abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whatsapp kein häckchen aktivierbar

Moin,

Ich kann bei fitbit die whatsapp Nachrichten für versa nicht aktivieren  - ist grau hinterlegt -

Kann mir jemand helfen ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

@Gisi2008 

Du kannst WhatsApp auf 2erlei Arten aktivieren.

- Entweder du aktivierst WhatsApp über den Reiter "Textnachrichten",

- oder du aktivierst WhatsApp unter "App-Benachrichtiguingen".

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem. Habe es in den Textnachrichten aktiviert, aber ein den App-Benachrichtigungen am Handgelenk lässt es sich nicht mehr aktivieren, da es grau unterlegt ist.

Vorher hat es einwandfrei funktioniert. Ist erst seit einigen Tagen so, dass man es nicht mehr aktivieren kann.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Overmaltinchen 

Du hast WhatsApp bereits unter "Textnachrichten" aktiviert. Deswegen ist es in den "App-Benachrichtigungen ausgegraut.

Änderst du deine Einstellungen bei "Textnachrichten" in Nachrichten (SMS), dann kannst du unter "App-Benachrichtigungen" auch wieder WhatsApp aktivieren.

Ankommen müssten WhatsApp-Nachrichten aber in beiden Fällen.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay, habe das jetzt ausprobiert. Also sobald ich das Häckchen in Textnachrichten auf SMS setze lässt sich in den App Benachrichtigungen WhatsApp wieder aktivieren. Sobald ich aber in den Textnachrichten wieder auf WhatsApp stelle ist es wieder grau unterlegt und nicht aktivierbar in dne App Benachrichtigungen. Ich habe jetzt wirklich alle Varianten durchgetestet und in keinem Fall funktioniert es. 🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin

ja jetzt wo du es schreibst macht es Sinn. Manchmal hat man echt ein Brett vor dem Kopf hahaha. Aber leider funktioniert es bei beiden Varianten trotzdem nicht.

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und was kann ich da jetzt machen? 

VVorher hat es ja auch funktioniert und dann auf einmal bekomme ich die WhatsApps nicht mehr.🤔

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin ganz deiner Meinung  - ist bei mir genauso. Seit dem letzten Update funktioniert es nicht mehr .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay, dann vlt doch mal an fitbit direkt wenden. 🙄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos