abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whatsapp nachrichten können nicht gelöscht werden auf der versa

Hallo Zusammen 

Ich habe ein Problem mit meiner versa. Bin zufrieden mit der uhr und sie zeigt mir auch immer whatsapp Nachrichten an, was sehr nützlich und praktisch ist. Manchmal habe ich aber das Problem das ich eine Nachricht bekomme, ich diese auf Samsung s8 öffne bzw gelesen habe, die Nachricht jedoch immer und immer wieder auf der Uhr angezeigt wird. Lösche ich diese wird sie wieder angezeigt und das nervt.

Ich kann die Nachricht auf der Uhr ganz normal öffnen mit den Optionen: Antworten, als gelesen markieren, öffnen oder löschen. Wenn ich eine dieser Optionen mache bekomme ich in roter Schrift angezeigt das die Aktion fehlgeschlagen ist und diese Benachrichtigung abgelaufen ist.

Was kann ich dagegen tun bzw wie bekomme ich diese Nachricht raus ohne immer die versa neu starten zu müssen???

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hi, ich habe das Problem mit einer einzigen Email die seit Tagen bereits überall gelöscht ist! Ich wüsste auch gern wie das zu beheben wäre....

Danke vorab! 

Edit:

Habe im Forum mal gestöbert und dies gefunden (hat funktioniert)

Zuerst empfehle ich dir, dass du deine Versa neustartest: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Also die linke und die untere Taste an der Uhr gleichzeitig drücken bis das Fitbit Logo erscheint.... dann wird der Nachrichtenspeicher scheinbar gelöscht und alles funktioniert wieder ☺

Liebe Grüße und einen guten Rutsch

Tina 

Akzeptierte Lösung

mit meiner versa ganz ähnlich. habe 2 whatsapp nachrichten (länger als 24std) die sich nicht löschen lassen. ich habe versucht, in der nachricht zu löschen, alle nachrichten löschen, versa neu gestartet aber die nachrichten gehen nicht weg. zudem bekomme ich whatsapp nachrichten immer 2x kurz nacheinander. ansonsten bin ich sehr zufrieden 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir hat der Neustart der Fitbit Versa geholfen! Viele GrüßeTina

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Ich kann Nachrichten von WhatsApp nicht löschen. Die Ramen von löchern, und alle löschen weiß ist 

Alle andere Nachrichten sind gelöscht nur mit einem ist Problem 

Bitte helfen Sie mir  Danke

Edit:

Hallo danke

Hat funktioniert  die Nachrichten ist gelöscht 

Alles Guten 🤗

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super Tipp,

funktioniert😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos