am 05-13-2019 19:56
am 05-13-2019 19:56
Hallo zusammen,
Ich habe die Fitbit versa bekommen und eben eingerichtet. Leider bekomme ich keine Whatsapp Nachrichten angezeigt und auch keine Nachrichten aus der ios eigenen App. In der App Verwaltung für Benachrichtigungen tauchten erst keine Apps zur Auswahl auf, nach einigen Tests tauchte erst die Fitbit App selbst und dann später Whatsapp auf. Ich habe dann alles aktiviert. Trotzdem zeigt die versa eingehend Nachrichten nicht an. Die Apps dürfen unter den ios Einstellungen aber alle Nachrichten senden. Hat jemand einen Tipp für mich? Neu gestartet habe ich schon alle Geräte und bin den Troubleshooting Guide durch gegangen.
am 05-14-2019 00:28
am 05-14-2019 00:28
Hallo @Bästi , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag.
Deiner Beschreibung nach, nehme ich an, dass du diesen Artikel als Troubleshooting Guide gemeint hast, richtig?
Hast du überprüft ob auf deine Versa die Benachrichtigungen aktiviert sind? Diese kannst einstellen, indem du den linken Knopf für 3 Sekunden lang gedrückt hältst.
Synchronisiert deine Versa mit deinem Gerät?
Welches Handy und iOS Version benutzt du?
Vergewissere dich, dass die Fitbit App, keine Aktualisierung nötig hat.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.