abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Whattsapp Nachricht lässt sich auf der Fitbit Versa nicht löschen?!

Hallo, ich habe eine Whattsapp Nachricht auf der Fitbit Versa, die sich nicht löschen lässt und immer noch angezeigt wird, obwohl sie schon 3 Tage alt ist. Was kann man tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Wirbel  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und Informationen. 

Unser Team ist die Situation bewusst und arbeitet gerade an einer Lösung dafür.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Geduld.

Bitte lass uns wissen, ob wir in der Zwischenzeit etwas für dich tun können.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Versa neu starten!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo @BaldEagle74 freue mich immer etwas von dir zu lesen. Vielen Dank für deinen Beitrag und Tipp des Neustarts

Es wird sicher andere Nutzern helfen.

Lasst mich bitte wissen, ob noch etwas für euch machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo ich hab das gleiche Problem.🙄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Furla86  herzlich willkommen bei der Community! Hast du bereits deine Versa neugestartet? Dies hat viele andere Nutzern geholfen. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Danke für die Antwort. Habe die Versa neu gestartet und läuft alles wieder . 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Furla86 schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für deinen Update. 

Es freut mich, dass der Neustart dir geholfen hat. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

Akzeptierte Lösung
0 Kudos