abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie aktiviere ich E-Mail Nachrichten bei Versa?

GELÖST

Ich kann keine Mails auf meiner Versa Empfangen. Bin die Anleitung genau durchgegangen aber im App unter Mitteilungen und dann Benachrichtigungen kommt nichts. Vielleicht kann mir wer helfen wie ich das genau Schritt für Schritt einstellen kann. PS: hab ein IPhone 8 zur Info falls dies benötigt wird

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner 

Ich hab meinen GMX Account in der Standard-Mail-App am Handy eingerichtet und bekomme die Benachrichtigungen auf der Versa!

Wenn du stattdessen die GMX App am Handy benutzt, dann musst du in der Fitbit App unter Apps einstellen, dass du von der GMX App Benachrichtigungen auf die Versa erhalten möchtest (diese Variante verwende ich für Outlook)!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Walter66 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, die E-Mail Nachrichten zu aktivieren. Bevor du die Option bei der App auswählen kannst, sollst du sicherstellen, dass die Einstellungen richtig im Handy sind. Auf dem folgenden Link findest du die genaue Anleitung für die Aktivierung aller Nachrichten: Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab ich versucht, aber nur GMail funktioniert. Leider aber nicht Hotmail

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

GMX geht auch nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner 

Ich hab meinen GMX Account in der Standard-Mail-App am Handy eingerichtet und bekomme die Benachrichtigungen auf der Versa!

Wenn du stattdessen die GMX App am Handy benutzt, dann musst du in der Fitbit App unter Apps einstellen, dass du von der GMX App Benachrichtigungen auf die Versa erhalten möchtest (diese Variante verwende ich für Outlook)!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos