abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie aktiviere ich die Musikwiedergabe über Smartphone?

Hallo

 

ich würde gerne meine Versa Uhr mit meinem Smartphone koppeln für die Musikwiedergabe koppeln, aber die Uhr findet mein Telefon nicht, könnt ihr mir helfen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Bloo28! Willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei deiner Frage. 🙂 Es gibt zwei Möglichkeiten, um Musik mithilfe deiner Versa zu hören. Du kannst die Musik vom Handy mit der Uhr steuern, oder du kannst die Wiedergabelisten direkt auf der Uhr herunterladen. Hier lasse ich dir ein paar Tipps, um diese Features nutzen zu können:

 

Musik Steuerung (Handy + Versa)

Zuerst sollst du sicherstellen, dass du ein kompatibles Gerät besitzt (Von Fitbit unterstützte Geräte). Danach sollst du diese Schritte befolgen, um die Funktion zu aktiveren: Wie steuere ich Musik mit meinem Fitbit-Gerät? 

Wenn dein Gerät nicht auf der Liste der kompatiblen Geräten vorhanden ist, können wir nicht garantieren, dass dieses Feature optimal funktionieren wird. Allerdings kannst du diese Tipps befolgen: Warum kann ich Musik auf meinem Smartphone nicht mit meinem Fitbit-Gerät regeln?

 

Musik auf der Versa herunterladen

Dieser Prozess wird nicht mit dem Handy durchgeführt. Du sollst dafür einen Computer nutzen. Mehr Informationen kannst du hier finden: Wie höre ich Musik und Podcasts auf meiner Fitbit-Uhr?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos