abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bekomme ich Nachrichten auf Fitbit Versa 3

Ich habe mir heute die Fitbit Versa 3 gekauft. Nach mehreren Abbrüchen habe ich es dann doch irgendwann geschafft die SmartWatch mit der App über Bluetooth zu synchronisieren. Jetzt Versuche ich schon seit Stunden herauszufinden wie ich Messages und E-Mails angezeigt bekomme. Ohne Erfolg😒 Benötige ich dazu das kostenpflichtige Abo?
Über Hilfe von euch würde ich mich sehr freuen! VG Bianca

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Cleolotta , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

Hast du dies schon gelesen?Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?

Erhälst du eine Fehlermeldung? Wenn schon, in der App oder an der Versa 3 ?

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos