abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie entferne ich ein Zifferblatt?

GELÖST

Vor Monaten habe ich versucht, ein Zifferblatt eines fremden Anbieters herunterzuladen,  was mir nicht gelungen ist.Gestern ist das Update durchgeführt worden.es hat zwar Stunden gedauert, war aber irgendwann abgeschlossen. Zeitgleich habe ich nun das Zifferblatt mit dem  "Winterfuchs" auf meiner Uhr  das ich nicht haben. Ich  schaffe es nicht, das Zifferbkatt zu entfernen. Ich kann meine Uhr auch nicht mehr ablesen, weil auf dem Zifferblatt die Meldung erscheint : Die App benötigt die Internet  Berechtigung,  um zu funktionieren. Das soll natürlich bezahlt werden . Ich will das Zifferblatt aber gar nicht haben! 

Wer kann mir helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Karo1951 

In der Fitbit App links oben auf Dein Profilbild tippen, dann auf die Versa und dort auf Ziffernblätter.

Dort kannst Du Ziffernblätter hinzufügen und entfernen!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Karo1951 

In der Fitbit App links oben auf Dein Profilbild tippen, dann auf die Versa und dort auf Ziffernblätter.

Dort kannst Du Ziffernblätter hinzufügen und entfernen!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber Roland, danke für Deine Antwort. Aber das ist leider nicht die Lösung. Ich bin diesen Weg schon zigmal gegangen. "Entfernen" ist eine Option, die mir nicht angeboten wird. Es ist zum Verzweifeln.

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Karo1951 

Du musst dann unten eines Deiner 5 Voreingestellten Ziffernblätter auswählen und hast dann die Möglichkeit "Uhranzeige entfernen" zu wählen.

Das geht jedoch nur wenn Du schon die Firmware hast, mit der man mehrere Ziffernblätter auf die Versa laden kann. Davor gab es nur die Möglichkeit sich halt ein neues zur Installation auszusuchen.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Roland, ja, ich kann 5 Zifferblätter speichern. Ich habe aber nur noch das Zifferblatt,  das ich loswerden will. Alle anderen konnte ich problemlos entfernen. 

Ich habe jetzt die Möglichkeit , Uhranzeige entfernen anzutippen. Dann erscheint "Ziffernblatt speichern". So kann ich stundenlang hin und her tippen,ohne dass irgendetwas passiert.

Das nervt ohne Ende.

LG Karo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Karo1951 

Wenn Du das Ziffernblatt nicht entfernen kannst, dann sollte es zumindest funktionieren das Du es auswählst und es dann durch ein anderes Ziffernblatt ersetzt.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Roland,  ich kann es auch nicht benutzen, denn dafür muss ich zuerst einmal zahlen. Das möchte ich aber eigentlich nicht. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich es kaufen muss. Allerdings wäre das schon eine ziemliche Frechheit. 

LG Karo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

allo @Karo1951 

Dann würde ich vorschlagen, dass Du entweder beim Fitbit Support oder beim Hersteller vom Ziffernblatt nachfragst.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Ewig mit rum gemacht.  Lösung: altes Ziffernblatt auswählen dann kann man das ZWEITE ungewollte löschen 

Akzeptierte Lösung