abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie heisst das Ziffernblatt der Versa light

GELÖST

Hallo liebe Community,

wie heisst das Ziffernblatt der Versa light? Kann ich es auch für die Versa verwenden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner  und @SLBM  schön wieder von Euch bei der Community zu sehen.  Gerne helfe ich euch mit dem Zifferblatt .

Das Zifferblatt heisst "Trace" , und zurzeit ist es nur für die Versa Lite verfügbar. 

Hoffe dies hilft euch weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

5BC5176A-AE99-4070-9964-2020BC5BBA07.png

Das hier meine ich!☺️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

das würde mich auch interessieren 🙂........

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner  und @SLBM  schön wieder von Euch bei der Community zu sehen.  Gerne helfe ich euch mit dem Zifferblatt .

Das Zifferblatt heisst "Trace" , und zurzeit ist es nur für die Versa Lite verfügbar. 

Hoffe dies hilft euch weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Wird das Ziffernblatt auch für die Versa freigeschaltet?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SLBM freu mich dich wieder zu sehen. Vielen Dank für deine Frage. 

Uns wurde noch nichts bezüglich der Freischaltung des Zifferblatts informiert. Aber sobald ich weitere Informationen darüber erhalte. Werde ich es hier posten, um dir weiter zu informieren. 

Lass mich bite wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos