abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich Trainings auf der Uhr hinzufügen?

GELÖST

Hi

evtl kann mir jemand helfen. Ich besitze die Versa und habe jetzt schon in Videos gesehen das in der Uhr unter Übungen auch z.b Wander gibt ! Bei mir habe ich nur Laufen,Radfahren,Schwimmen,Laufband,Gewichte,Intervall und Training.

Wie kann ich da noch ein Training wie z.b Spinning hinzufügen oder z.b. Laufband löschen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @AlexBeastmode, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Auf dem folgenden Link, findest du wie man die Trainings auf der Uhr anpassen kann: Wie passe ich Übungen auf meinem Fitbit-Gerät an? Wenn du deine App nutzt, sollst du zuerst ein Training löschen, damit du ein neues hinzufügen kannst. Um ein Training zu entfernen, wische nach links über den Namen der Aktivität.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @AlexBeastmode, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Auf dem folgenden Link, findest du wie man die Trainings auf der Uhr anpassen kann: Wie passe ich Übungen auf meinem Fitbit-Gerät an? Wenn du deine App nutzt, sollst du zuerst ein Training löschen, damit du ein neues hinzufügen kannst. Um ein Training zu entfernen, wische nach links über den Namen der Aktivität.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen lieben dank für die hilfe. Ich konnte jetzt meine gewünschten Training hinzufügen nur leider hab ich weiter hin andere probleme mit meiner Versa.Mein Puls und Schritte werden nicht immer gemessen. Ich kann teilweise die Versa nicht synchronisieren mit dem Handy. Das ist alles sehr ärgerlich

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AlexBeastmode danke für die Antwort. Ich freue mich sehr zu hören, dass du dein gewünschtes Training hinzufügen konntest. Gerne kann ich dir mit den anderen Situationen helfen. Ich bitte dir nur, dass du diese Fragen beantwortest:

- Werden deine Schritte und Puls bei bestimmten Aktivitäten nicht gemessen oder ist es immer?

- Werden die Schritte und Pulsmessung im Display der Versa nicht angezeigt, oder wie hast du festgestellt, dass diese nicht gemessen werden?

- Hast du schon überprüft ob dein Handy ein kompatibles Gerät ist? Von Fitbit unterstützte Geräte

In der Zwischenzeit kannst du deine Versa neustarten und diese Tipps befolgen, damit alle Daten richtig gemessen werden. Für die Synchronisierung kannst du diese Schritte durchführen

Hoffe bald von dir zu hören. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Hilfe bis jetzt.
Alsooooo ich merke das die Schritte und der Puls bei der Versa und auch auf der Handyapp nicht angezeigt werden, weil bei beiden sachen keine Zahlen zusehen sind bzw der Schrittzähler z.b. bei 2155 steht und nach 1 Stunde mit Bewegung steht er bei 2170.Beim Puls ist mir aufgefallen das er gerne nix Anzeigt wenn ich von unten nach oben bei der Versa wische um mir meine Tagesergebnisse anzeigen zu lassen.
Ich trage die Uhr im normalen gebrauch ca. 1 1/2 breit über dem Handgelenk und beim Sport 3 Fingerbreit.
Die Ausfälle sind egal was ich mache. Sei es beim Sport, beim Sitzen o. liegen, beim Arbeiten( bin Erzieher im Kiga) oder beim Schlafen.
Was ich bis jetzt alles ohne erfolg Versucht habe.1. Versa am anderen Arm getragen2. Versa Neugestartet3. App neu Instaliert4. Versa neu auf dem Handy engerichtet5. Versa auf Werkseinstellung gesetzt.

Was mich auch immer wieder wundert ist das wenn ich nach hilfe suche wie etwas geht finde ich es nicht bei mir wie es im Forum und co. beschrieben wurde. Als beispiel habe ich im Dashboard kein Zahnrad.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AlexBeastmode danke für dein Antwort. Das ist ein bisschen komisch. Frustrierte Smiley Hast du deine Versa noch einmal mit deinem Konto eingerichtet, nachdem du sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt hast? Falls nicht, hier findest du die Schritte dafür: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Was wird als Herzfrequenz im Display angezeigt? Zwei Linien?

Zuletzt, bitte bemerke, dass es 2 verschiedene Dashboards gibt: Web Dashboard und App Dashboard. Normalerweise findest du das Zahnradsymbol nur im Web Dashboard und nicht bei der App. Lass mich wissen, was genau du finden möchtest, damit ich dir die Anleitung für die App gebe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja es werden immer zwei Linien angezeigt.
Danke für die Info mit den zwei Dashboards😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich wollte den Anweisungen wie über deinen angegeben link folgen, ich habe jedoch nicht die Möglichkeit auf “Trainings Verknüpfung” zu klicken? Wird mir in der Fitbit app (iPhone) nicht angezeigt? 

Kannst du mir helfen? 

(Ps; gibt es Erklärungen zu den unterschiedlichen Auswertungen zum jeweiligen Training? Manche Statistiken machen null Sinn ohne jegliche Erklärung) 

ich würde mich freuen von dir zu hören. 

Jessica 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir dabei. Hier sind die Schritte für iPhone:

- Tippe auf das Menü Symbol.

- Tippe auf dein Gerätbild. 

- Die Option heißt "Tastenkürzel für Training". 

- Sollten schon 7 Aktivitäten ausgewählt sein, tippe oben rechts auf "Bearbeiten".

Um dir mehr über die Statistiken mitteilen zu können, bitte ich dich, dass du hier Screenshots postest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist zum Beispiel so eine statistik.B2D117D1-2925-4FA0-9A37-D1F06679E5FB.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner danke für den Screenshot. Bitte entschuldige die Wartezeit. Auf der Versa kann man verschiedene Hinweise einstellen. In diesem Fall hast du Kalorienhinweise jede 100 Kalorien ausgewählt. In der Statistik werden die Details der Aktivität nach Hinweiße angezeigt. In der ersten Spalte stehen die Hinweiße. In der zweiten Spalte, die Anzahl der Kalorien und in der dritten, die Zeit, die du zum Erreichen von 100 Kalorien benötigt hast.

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi! Vielen Danke für deine Antwort. 

Ok, wie ich diese Grafik lesen muss, hab ich verstanden. Und was sagt das aus? Warum ist der Stern bei einer viel höheren Trainingszeit bei weniger Kalorien? Das ergibt so gar keinen Sinn, irgendwie.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos