abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich auf der Uhr die deutsche Sprache einstellen? - Versa 3

GELÖST

Hallo, ich hab schon wieder ne frage und muss euch belästigen😏

mein Mann hat nun heute auch eine versa 3 bekommen….

ich hab auf deinem Smartphone soweit alles eingerichtet, aber… die Uhr ist gekoppelt, mit wlan verbunden …

kann aber nichts darauf sehen, als immer das anfangsbild, da läuft in allen Sprachen, was man machen soll….

aber , wenn ich an der Seite an den Drückerle drücke, tut sich nichts🤔

und…. Wie bekomme ich die deutsche Sprache drauf?

Bitte um Hilfe🙏

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Mautzi Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Sprache und der Firmware Aktualisierung der Versa 3 deines Mannes. Es freut mich zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. 

Bezüglich der Sprache, vergewissere dich bitte, dass das Konto deines Mannes auf "Deutschland" eingestellt ist. Diese kann man über die Fitbit App und über die Fitbit.com Website verwalten. Hier findest du Anleitungen dafür: Wie ändere ich meine Sprache auf Fitbit?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Guten Abend @Mautzi

Hängt die Uhr noch in der Anzeige, dass man die Fitbit-App installieren soll und sie dort einrichten soll?

Habt ihr das schon komplett erledigt?

Sprich Fitbit-Profil für deinen Mann erstellt, die Uhr mit der Fitbit App gekoppelt, WLAN verbunden habt ihr und dann auch über doe Fitbit App die Einrichtung der Uhr angeschlossen? Wie es für mich klingt, hängt ihr hier irgendwo. Was zeigt aktuell seine Fitbit-App im Profil (oben links) an. Wird die Versa 3 dort schon als Gerät angezeigt? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Antwort
Also die Fitbit ist jetzt bei 80 % eingerichtet
Läuft schon über 1,5 std.
Bei meiner Uhr ging das viel schneller😉
Ist doch die gleiche Uhr…. Warum dieser große Unterschied?
Liegt das am Handy?
Mein Mann hat ein Smartphone und ich ein IPhone….. liegt es daran?
Fertig mit einrichten, jetzt wird noch was installiert; Update für versa 3 Steht darunter
Es geht jetzt voran…. Mal schauen…. Der Kreis auf der Uhr ist gleich geschlossen😉mal schauen…

Gesendet mit der mobilen Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also bei mir hat das ca. 20 Minuten am Huawei P30 Pro gedauert. 

Der einzige Fehler könnte sein: kam die Frage, ob ihr es mittels Bluetooth versuchen möchtet, weil die Installation mittels WLAN abgebrochen ist? Das dauert dann Stunden, per WLAN geht es sehr fix. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
Ja, die Frage kam, dann hab ich mobile Daten ausgeschaltet und nur wlan angelassen, ging aber nicht schneller
Jetzt ist sie mit allem fertig und kann im Moment sogar mehr als meine, weil sie ein neues Update hat😉
Wie kann ich meine neu updaten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Mautzi,

Eigentlich sollte es völlig egal sein, ob mobile Daten am Handy ein- oder ausgeschaltet sind. Die Versa 3 sollte per WLAN mit dem Internet unabhängig vom Handy verbunden sein und das Update herunterladen. Die Fitbit App zeigt in der Phase nur den Status an.

Wenn die Versa 3 zu weit vom WLAN Router entfernt ist, bricht die Verbindung gerne mal ab. Dann schlägt die Fitbit-App die Wiederholung mittels Bluetooth vor. Das passt dann eher zu eurer Installationsdauer.

Welche Firmwareversion ist bei ihm, welche bei dir installiert?

Das Update kannst du leider nicht aktiv anstoßen, es kommt automatisch, wenn die Fitbit App im Hintergrund am Handy läuft und die Uhr regelmäßig synchronisiert wird. Nicht jeder erhält das Update gleichzeitig. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo guten Morgen :sonne:
Es hat dann doch noch alles geklappt gestern Abend👍
Wo steht das mit der „firmversion“?
Danke für alles
Wir müssen halt noch viel lernen😉
Wünsche ein schönes wochenende :sonne:🙋‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung

Das freut mich doch zu hören!

Gerne darfst du dann meinen Beitrag als akzeptierte Lösung markieren.

Bezüglich der Firmware: Jeweils in der Fitbit App oben links das Profil öffnen und die Versa 3 auswählen. Dort findest du oben doe Firmwareversion. 

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Mautzi Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Anfrage bezüglich der Sprache und der Firmware Aktualisierung der Versa 3 deines Mannes. Es freut mich zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. 

Bezüglich der Sprache, vergewissere dich bitte, dass das Konto deines Mannes auf "Deutschland" eingestellt ist. Diese kann man über die Fitbit App und über die Fitbit.com Website verwalten. Hier findest du Anleitungen dafür: Wie ändere ich meine Sprache auf Fitbit?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung