abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich die Sprache der Uhr umstellen?

Hallo, 

wie kann ich den die Versa Uhr auf Deutsch umstellen? Ich kann leider keine einstellung dafür finden...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @tanaya willkommen bei der Community! Auf diesem Link findest du die genaue Anleitung, um die Sprache bei der Versa umzustellen: Wie ändere ich meine Sprache auf Fitbit?

Probiere es aus und lass mich wissen, ob es geklappt hat! 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Nein leider nicht. Ich komme aus Luxemburg habe das am anfang auch so eingestellt, die ihr ist auf englisch eingestellt egal welches land ich auswähle und dann auch synchtonisiere...

Von meinem iPhone gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@tanaya vielen Dank für deine Antwort. Bitte probiere aus deine Versa neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Sollte es nicht Funktionieren, dann versuche die Uhr als neues Gerät einzurichten: Versa löschen und erneut koppeln

Lass mich wissen, wie es weitergeht! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Englisch auf Deutsch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ingo64, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Um die Sprache zu ändern, sollst du diese Anleitung befolgen: Wie ändere ich meine Sprache auf Fitbit? Sollten Schwierigkeiten dabei auftreten, lass mich Bescheid wissen. 

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

hu meng geschter kaaf an och gerätselt, et geet awer 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Ich habe das Land auf Luxemburg geändert doch die Sprache bleibt auf Englisch. Hab es auch mit Deutschland versucht und einen Neustart. Funktionniert nicht. Was kann ich noch machen? Lg Sarah

Akzeptierte Lösung
0 Kudos