abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich die Versa mit dem Smartphone entsperren?

Ich habe auf der Versa einen Sicherheitscode eingegeben. Nun kommt der Hinweis, "mit dem Smartphone entsperren" ich kann auf dem Smartphone nicht erkennen wie das gehen soll. Smartphone ist ein I-Phone 7 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Hallo @Frapp2411, schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir deine Versa zu entsperren. Diese sind die Schritte, die du befolgen sollst: 

1. Tippe im Dashboard der Fitbit-App auf die Registerkarte „Konto“ > dein Gerätebild. 
  2. Tippe auf Gerätesperre.
  3. Suche nach der Option, deinen PIN-Code zurückzusetzen. 

Beachte, dass du nach dem Zurücksetzen deines PIN-Codes deine Karten zu Fitbit Pay hinzufügen musst, als ob du es zum ersten Mal einrichten würdest.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Danke für den Hinweis. Ich habe nun alles neu geladen und seit gestern funktioniert alles. 

Danke! Guten Rutsch in Jahr 2019 und alles Gute. 

Frapp2411

Akzeptierte Lösung

@Frapp2411 bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass du es lösen könntest. 🙂

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch. 

Akzeptierte Lösung

Hallo mein Versa zeigt mir an das ich das Gerät mit dem Smartphone entsperren soll.  Aber es Funktioniert nicht. 😭

Akzeptierte Lösung

Hallo @Tantchen1982, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

- Hast du schon die vorher erwähnte Tipps ausprobiert?

- Welches Handy Modell hast du?

- Bekommst du eine Fehlermeldung.

- Teile bitte alle Details von deiner Situation mit. 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, 

ich bzw meine Tochter hat scheinbar das selbe Problem, auf der Uhr steht "mit dem iPhone entsperren" aber auf der App wenn ich auf die Registerkarte Konto gehe habe ich kein "Gerätesperre" welche ich anklicken könnte.

iPhone x

es möchte die Einrichtung abschliessen, zeigt aber dann den Code nicht an

und bei Einstellungen Bluetooth ist die Uhr nicht aufgeführt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe alles ausprobiert. 

Ich habe ein Samsung J3 vorhiges Jahr neu gekauft. Und es zeigt mir auch noch nicht mal den PIN an für wwil habe dann alles zurück gesetzt. Aber nicht's hat geholfen.

LG Tantchen1982 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich hab leider dasselbe  Problem und ich komme nicht weiter. Ich habe iPhone X . Wie hast du es hinbekommen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend. Leider gar nicht. Ich hab den Kaufbeleg eigesendet und somit eine neue bekommen. Musste sie aber einsenden.

Mit freundlichen Grüssen

Nicolina 

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich habe genau das selbe Problem. 

Fitbit muss mit Smartphone entsperrt werden, ist aber in der App nicht mehr angezeigt, da gelöscht. Neues Gerät kann aber nicht eingerichtet werden, da der Code durch die Sperre nicht angezeigt wird. 

Irgendwie haben wohl mehrere das Problem, aber es wurde bisher nirgends eine Lösung angezeigt. Support wurde schon angeschrieben, aber bisher hat sich keiner gemeldet. Für solch eine teure Uhr und so ein großes Unternehmen nicht gerade Kundenfreundlich.

• Hoffe auf eine baldige Lösung.
Akzeptierte Lösung

Ich habe auch das gleiche Problem, und ich muss sie auch einsenden.und habe sie im September erst gekauft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

genau dieses Problem habe ich auch. I

Ich finde auch Geräte entsperren nicht☹️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

mir reicht es jetzt. Keiner weiss eine Lösung.

Werde mich aus Fitbit und von meiner Versa verabschieden

Kann ich nicht weiterempfehlen😡😡

Akzeptierte Lösung