am 06-04-2019 10:09
am 06-04-2019 10:09
Hallo zusammen,
ich habe bei Fitface (https://fitface.xyz/watchfaces/gallery/) schon eigene Ziffernblätter kreiert die auch andere gerne nutzen können, dafür muss man in der Fitbit App auf die Ziffernblätter gehen und mit der Lupe dann Fitface suchen dort dann das eine wählen und dann kann man die Favoriten die man sich aus der Galerie von fitface gespeichert hat auf die Uhr laden.
Meine Frage ist jetzt wie kann ich eigene Ziffernblätter direkt bei den Ziffernblätter bei der Fitbitt App hinterlegen?
Schon einmal vielen Dank und schöne Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-04-2019 20:29
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Fitface gehört nicht zu unseren Produkten. Es wurde von einem anderen Nutzer entworfen. Es ist eine sehr hilfreiches Tool. Ich kann dir zurzeit nur die Anweisungen geben, wie du von Fitbit Labs dein Zifferblatt hochladen kannst. Diese Informationen erhälst du hier. Ich würde dir empfehlen dich an Fitface direkt zu wenden, so dass sie dir weitere Informationen geben können.
Lass mich bitte wissen, ob ich noch etwas für dich machen kann.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Fitface gehört nicht zu unseren Produkten. Es wurde von einem anderen Nutzer entworfen. Es ist eine sehr hilfreiches Tool. Ich kann dir zurzeit nur die Anweisungen geben, wie du von Fitbit Labs dein Zifferblatt hochladen kannst. Diese Informationen erhälst du hier. Ich würde dir empfehlen dich an Fitface direkt zu wenden, so dass sie dir weitere Informationen geben können.
Lass mich bitte wissen, ob ich noch etwas für dich machen kann.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
06-05-2019 12:06 - bearbeitet 06-05-2019 12:07
06-05-2019 12:06 - bearbeitet 06-05-2019 12:07
Hallo, meine Frage galt nicht Fitface sondern wie ich ein eigenes Ziffernblatt direkt bei den Ziffernblätternin der Fitbit App hochladen kann, sodass ich es dort nutzen kann aber andere auch. Aber der Link dazu war ja in der Antwort. Danke 🙂
LG
am 06-05-2019 22:06
am 06-05-2019 22:06
Hallo @SunsetRunner vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, auch wenn die Frage nicht direkt beantwortet wurde, dass die Informationen dir geholfen haben.
Vergiss nicht den Beitrag als Lösung zu markieren, so dass andere Mitglieder, die die gleiche Frage haben, wissen wo sie die Antwort suchen können.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann.