abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich neue Trainingsarten auf die Versa hinzufügen?

GELÖST

Hey,

Wie kann ich denn neue trainingsarten auf die uhr hinzufügen?

Ich lese ständig etwas von dem menüpunkt "trainingsverknüpfung" aber wo ist der denn zu finden ? 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Auf die Versa klicken (nicht auf das Konto), nach unten skrollen unter "Schnelltaste für Trainingsverknüpfungen klicken" 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Xkatrin willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Auf dem folgenden Link findest du die genaue Anleitung, um Trainingsarten anzupassen: Wie passe ich Übungen auf meinem Fitbit-Gerät an?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

aus persönlichem Interesse habe ich nach der Antwort auf Xkatrins Frage gesucht und kam zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Dein Link hat leider keine Antwort parat, warum nach dem Klicken auf das Konto-Symbol der Punkt "Trainingsverknüpfungen" nicht erscheint.

Alles was ich habe ist: Ziele, mit Zusammenfassung, Aktivität, Training, Ernährung und Körper und Schlaf. Dann noch die Punkte "Entdecken", "Datenschutz und Sicherheit" und "Einstellungen". Ich war schon überall drin, nirgends gibt es dieses Trainingsverknüpfungen.

Ich wollte sehr gerne Intervalltraining mit meiner Versa machen und sehe leider keine Option dafür. Das ist verdammt schade!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auf die Versa klicken (nicht auf das Konto), nach unten skrollen unter "Schnelltaste für Trainingsverknüpfungen klicken" 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Ave789, willkommen bei der Community! Wie @AGRASSE richtig erklärt hat, du kannst auf die Versa rechts oben klicken oder wenn du schon das Konto Zeichen getippt hast, sollst du auf die Versa tippen. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi!

Sorry für die verspätete Rückmeldung, war Intervalle laufen. ;D

Ja, dank deiner Info AGRASSE konnte ich jetzt auf die Einstellung zugreifen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. 🙂

Akzeptierte Lösung

Hallo Ave789, das freut mich

Akzeptierte Lösung

@Ave789 danke für die Rückmeldung. Ich freue mich sehr zu hören, dass du eine Lösung findet könntest. 

@AGRASSE ich habe deinen Beitrag als Lösung bezeichnet. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos