abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man Lieder auch wieder löschen?

GELÖST

Hallo Fitbit,

ich habe eine neue Versa und habe mir einige Lieder auf die Uhr übertragen.

Wie ist es möglich, einzelne Titel zu löschen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir bei deiner Frage. Musik kann man jederzeit ändern. Das einzige was nicht möglich ist, ist einzelne Titel zu löschen. In dem Fall sollst du die komplette Wiedergabeliste löschen und eine neue herunterladen. Die genaue Anleitung findest du hier: Wie höre ich Musik und Podcasts auf meiner Fitbit-Uhr? (Springe zu Wie lösche oder verwalte ich Playlists auf meiner Fitbit-Uhr? im Menü)

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat. 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir bei deiner Frage. Musik kann man jederzeit ändern. Das einzige was nicht möglich ist, ist einzelne Titel zu löschen. In dem Fall sollst du die komplette Wiedergabeliste löschen und eine neue herunterladen. Die genaue Anleitung findest du hier: Wie höre ich Musik und Podcasts auf meiner Fitbit-Uhr? (Springe zu Wie lösche oder verwalte ich Playlists auf meiner Fitbit-Uhr? im Menü)

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat. 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Danke für die schnelle Rückantwort.

Das Musikhören mit der Fitbit Versa habe ich nun eingehend getestet.

Aus meiner Sicht ist die Funktion nur eine nette Beigabe. Alles in allem ist es doch sehr umständlich und zeitaufwändig ein paar Titel auf die Uhr zu bekommen. Was zudem die Uhr an den Rand der Akkuleistung gebracht hat.

Viele Lieder akzeptiert die Uhr einfach nicht, obwohl sie im MP3-Format sind und teilweise auch nicht nur aus Downloads aus dem Netz stammen. Und die Investition für ein Abo bei Deezer für knapp 10,00 Euro monatlich ist es mir nicht wert.

Das soll keine Beschwerde sein. Denn aus meiner Sicht ist die Versa für mich in erster Linie ein Fitnesstracker oder Smartwatch. Und diesen Ansprüchen genügt sie für mich voll und ganz.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner vielen Dank für die Rückmeldung und das Feedback bezüglich die Musik Funktion. Wir schätzen alle Kommentare sehr. 🙂 Lieder, die nicht gekauft wurden, oder, die zu einem Stream Service gehören, können nicht heruntergelanden werden. Mehr Informationen kann man hier erfahren: Warum kann ich Musik und Podcasts nicht auf meine Fitbit-Uhr herunterladen? 

 

Zuletzt freue ich mich sehr zu hören, dass du zufrieden mit deiner Versa bist. 🙂 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos