abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lade ich Musik auf meiner Versa mit einem Dongle?

Hallo ich habe eine Versa, ich konnte schon mal Musik ohne den Dongle übertragen. Dies geht nun nicht mehr. Jetzt habe ich mir einen Dongle gekauft. Mein PC erkennt ihn, ich habe einen alten PC mit WIndows 7, keine Apps möglich. Fib Bit Connect geht auch nicht bei der Versa. Wie bekomme ich nun Musik auf meine Uhr? Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir Musik auf deiner Versa herunterzuladen. 🙂 Bei Windows 7 Computern, die kein native Bluetooth besitzen, soll man einen Dongle nutzen. Somit wird eine Bluetooth Verbindung zwischen Computer und Versa ermöglicht. Danach sollst du die Fitbit Connect App für Windows 7 herunterladen: Fitbit Connect App. Bevor du diese herunterlädst, lösche all Fitbit Connect Programme aus deinem Computer. Danach sollst du die Schritte auf diesem Link befolgen: Wie höre ich Musik und Podcasts auf meiner Fitbit-Uhr? Sollten Schwierigkeiten dabei auftreten, kannst du diese Tipps ausprobieren: Warum kann ich Musik und Podcasts nicht auf meine Fitbit-Uhr herunterladen?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos