abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lautet die aktuelle Firmware Version?

GELÖST

Hallo, mein Firmware Update lief gestern sehr lange und ich dachte zunächst, alles wäre geglückt. Heute Morgen stand als Meldung auf meinem Handy: Firmware Update fehlgeschlagen!

In der App lautet die Versionsnummer: 32.33.1.30

Bin ich aktuell?

Gruß Geli

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Die letzte Version der Versa ist 32.33.1.30. Wenn diese in der App angezeigt wird, bedeutet es, dass die Aktualisierung erfolgreich beendet wurde. Falls die Meldung noch auf deinem Handy angezeigt wird, kannst du ausprobieren, dich aus der App auszumelden und dann erneut anzumelden. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Die letzte Version der Versa ist 32.33.1.30. Wenn diese in der App angezeigt wird, bedeutet es, dass die Aktualisierung erfolgreich beendet wurde. Falls die Meldung noch auf deinem Handy angezeigt wird, kannst du ausprobieren, dich aus der App auszumelden und dann erneut anzumelden. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Lucia, hat alles geklappt und ist aktuell!

Schöne Feiertage!

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner super! Danke für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos