abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie oft synchronisiert die Versa2 automatisch?

Hallo,

ich habe die Versa2 und ein Ziffernblatt, welches die Außentemperatur anzeigt. Ich frage mich daher, ob, und wie oft die fitbit automatisch synchronisiert? Habe nämlich das Gefühl, dass sich an meinem Ziffernblatt immer nur dann was ändert oder aktualisiert, wenn ich direkt in der App am Bildschirm von oben nach unten streiche.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Alex__andra,

meine Fitbit synchronisiert sich ständig / regelmäßig im Hintergrund.

Nutzt du auch Benachrichtigungen? Kommen diese zuverlässig an?

Meist liegt es eher daran, dass die Fitbit-App nicht im Hintergrund laufen darf und somit eine Aktualisierung, ohne die Fitbit-App aktiv zu öffnen gar nicht möglich ist.

Öffne ich von der Startseite meiner Sense aus den Bereich mit den Wetterinformationen (Widget) zeigt er mir sofort die Temperatur für 17 Uhr an.

Was für ein Smartphone nutzt du denn?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Hi,

danke für die schnelle Antwort! Ich habe das IPhone 12 mini. Benachrichtigungen erhalte ich alle sehr zuverlässig. Ich wusste nicht, dass die Fitbit App gar nicht im Hintergrund laufen darf. Dann passt ja eh alles bei mir 🙂 danke nochmal! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Alex__andra,

von anderen iPhone Nutzern habe ich nur gehört, dass man die App nicht gänzlich schließen sollte (also Home Button doppelt drücken (?) und dann nach oben wegwischen). Dann sollte sie im Hintergrund laufen und theoretisch auch der Zugriff auf Wetterdaten noch funktionieren.

Was auch ein guter Test sein könnte: Alexa einrichten als Sprachassistent und testen, ob diese funktioniert wenn man eine Weile nicht mehr in der Fitbit App aktiv synchronisiert hat.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die Tipps!

Akzeptierte Lösung