abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie starte ich meine Versa neu?

Versa neu starten,wie?!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @Dariob, willkommen bei der Community! Hier findest du die Schritte, um einen Neustart durchführen:

1. Halte die hinteren (linken) und unteren Tasten gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Das sollte weniger als zehn Sekunden dauern.
  2. Lass die Tasten los.
  3. Wenn Fitbit Blaze, Fitbit Ionic oder Fitbit Versa nicht einwandfrei funktioniert, siehe die Anweisungen in Wie schalte ich mein Fitbit-Gerät aus?, um deine Uhr aus- und wieder einzuschalten.

Falls du Schwierigkeiten mit deiner Versa hast, lass mich Bescheid wissen, damit ich dir weiterhelfen kann. 😉

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo LuciaFitbit

Ich habe eine Fitbit versa und sobald ich die Uhr starte kommt immer der Demo Modus. 

Wie kann ich diesen ausschalten bzw was muss ich tun damit ich die Uhr richtig benutzen kann? 

Ich kann die Uhr so nicht einrichten mit meinem Konto. Mein Telefon findet die Uhr über Bluetooth auch nicht. 

. Danke für Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

leider taucht bei mir seit einigen Tagen auf meinem Fitbit Versa lediglich das Fitbit Logo auf. Das ausschalten gemäß im Netz gefundenen Anleitungen (Linke und untere rechte Taste gedrückt halten bis das Logo erscheint und dann loslassen) funktioniert nicht. Zum Thema Zurücksetzen finde ich keine brauchbaren Informationen die bei mir zum Erfolg führen (Beitrag von  am ‎09-15-2018 20:08).

Auch die im Netz gefundenen Beiträge: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?  und Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten? sind für mich wenig hilfreich da dort das Versa nicht gelistet ist

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Akzeptierte Lösung

Bei ist es genauso mit meiner Fitbit Versa wie bei Tobias 2003, und das nachdem ich die Softwareaktualisierung iOS 13 gestartet habe.

ich hoffe mir kann geholfen werden....

Akzeptierte Lösung

Hallo @Celeste-67 

Eine Softwareaktualisierung vom Handy beeinflußt ja jetzt nicht die Uhr direkt. Wenn die Fitbit App dann nicht ordentlich funktioniert, kannst du diese mal löschen und neu installieren. Wenn die Versa nicht ordentlich funktioniert versuch es erst mal mit einem Neustart.

@LuciaFitbit: Demomodus kenn ich nicht. Kannst Du da sagen wie man den ausschaltet? Und es gibt ja glaube ich auch noch eine Tastenkombination zum zurücksetzen der Versa?

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Welche Schritte muss ich jetzt vorgehen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Celeste-67 

Zum neustarten der Versa die linke und untere rechte Taste gemeinsam so lange gedrückt halten, bis das Fitbit Logo erscheint...

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Hi, meine Fitbit Versa ist geladen und ausgeschaltet. Wenn ich sie in die Ladeschale lege kommt das 0% Zeichen und sie startet nicht. Das 10 Sek Taste drücken funktioniert auch nicht. Kein Plan was ich noch machen kann. Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Springbreaker26 

Ich würde mal vermuten, dass der Akku defekt ist, oder die Ladeelektronik...

Am besten Du wendest Dich an den Support - dort kann Dir in dem Fall weitergeholfen werden!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke - ich werfe das Ding weg!
Akzeptierte Lösung
  • Ich habe das gleiche Problem nichts hat geholfen ,weder der help Chat noch die Bedienungsanleitungen.Ich gebe das zurück und nerve mich nicht mehr damit .
Akzeptierte Lösung
0 Kudos