abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie stelle ich meine Zykluslänge ein sodass sie übernommen wird?

Hallo, ich habe zwar in den Einstellungen gefunden, wo ich meine Einrichtungswerte von Periodenlänge und Zykluslänge eingeben kann, aber trotzdem ist die Einstellung der Länge des Zyklus ein anderer.

Zb ich: ich habe 34 Tage Zykluslänge eingestellt und vorne im Kalender steht trotzdem "Zyklustag 1 von 31" - Woher kommt die 31?! Ist das der Durchschittswert? Stellt dieser sich automatisch ein? Dann macht es doch garkeinen Sinn, wenn ich ihn voreinstelle..

LG Anna

Anna.JPG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und beigefügtes Bild. Du liegst in deiner Annahme recht. 31 ist der Durchschnittswert deine Protokollierung. Obwohl du 34 Tage eingetragen hast, jedesmal wenn du dein Zyklus protokollierst und eingibst, werden diese Daten benutzt um den Durchschnitt zu berechnen. Dies wird automatisch aktualisiert, nach deiner Eingaben. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos