abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie verbinde ich Kopfhörer, ändere die Sprache und lege Karten für Fitbit Pay an?

Hallo!

Hab soeben meine neue versa ausgepackt sie aktualisiert und mit dem Handy verbunden. Die apps hab ich auch schon durchforstet ebenso die Anleitung..... Wo finde ich die anageben wie ich meine Bluetooth Kopfhörer verbinde, Karten für pay anlege oder die Sprache ändere? Fehlt mir eine Bedienungsanleitung? Ich finde nur Angaben das es geht aber nicht wie? Danke für die Hilfe im voraus!

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Kubinca, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du deine neue Versa bekommen hast. Gerne helfe ich dir mehr über deren Funktionen zu erfahren. 🙂 Zuerst lasse ich dir hier die Bedienungsanleitung der Versa: Versa-Bedienungsanleitung

In diesen Artikeln findest du die Anleitung für die spezifischen Fragen, die du gestellt hast:

Wie ändere ich meine Sprache auf Fitbit?

Wie verbinde ich Bluetooth-Audiogeräte mit meiner Fitbit-Uhr?

Was sollte ich über Fitbit Pay wissen?

Da die Funktion Fitbit Pay in Deutschland noch nicht funktioniert, lass ich dir hier einen Post mit einer Alternative, die du ausprobieren kannst: Fitbit Pay in Deutschland nutzen

Hoffe diese Informationen helfen!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos