abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie/wo kann ich Versa 2 updaten?

Hello allerseits, 

Ich habe eine Fitbit Versa 2, verbunden mit meinem Huawei P30. Mein Problem ist, dass ich keinen Button finde, um ggf die Software der Uhr zu aktualisieren. Habe mir diverse Youtube Videos angesehen, meine App hat überhaupt nicht die gleichen Untermenüs, wie dort gezeigt. Ich gehe auf das Profilbild und dann auf den Tracker. Da wird mir verschiedenes angezeigt, aber keine Info dazu, ob die Software aktuell ist oder ob ein Update her muss. Erst, wenn bei der Uhr gar nichts mehr geht und ich alles auf Werkseinstellung setzen muss (was schon zwei mal vor kam und extrem ärgerlich ist), musste ich am Anfang immer ein update vornehmen, weil es nicht aktuell war. Das kann aber doch nicht sein, dass es nicht auch so zwischendurch geht?

Danke für eure Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@LoreIpsum , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Es scheint, dass die Videos die du beschrieben hast, nutzen die alte Version der Fitbit App. 

Wenn du das Firmware der Versa 2 aktualisieren willst, tippe auf das Geräte-Symbol (oben links) > Versa 2

Im Titel wirst du die Version des Firmwares sehen. Wenn es dort die Version .72.1.23 steht, deutet dies dass die Firmware auf den letzten Stand ist. 

Ansonsten soll dir nach einige Tage Nutzung einen Banner in der App erscheinen, wenn die Aktualisierung für dich vorbereitet ist. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos