abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Windows10 Download Ziffernblätter und Apps funktioniert nicht (keine Rückmeldung / hängt sich auf)

GELÖST

Hallo Community,

ich besitze seit 5 Tagen eine Versa 2. Da die Android Version meines Smartphones für das Versa2 zu alt ist, habe ich die Windows10 App auf meinem Rechner installiert. Bis auf 2 Punkte funktioniert die App ganz gut.

Punkt 1:

Mein Problem ist, dass ich keine Ziffernblätter und keine Apps herunterladen kann. Ich habe hier im Forum gesucht, konnte aber keinen Thread dazu finden. Falls es diesen doch gibt, dann wäre ich für einen Link dankbar.

Ich kann mir die Gesamt-Übersicht aller Ziffernblätter anschauen. Auch wenn ich auf "Alle anzeigen" klicke komme ich weiter. Wenn ich aber auf ein spezielles Zifferblatt klicke, dann kommt die "Sanduhr" (in diesem Fall ein drehender Kreis"). Bei allen Versuchen habe ich den Dialog nach 5 Minuten abgebrochen.

Das gleiche gilt auch wenn ich

• eine APP auswählen möchte und zum download anklicke
  • in "Meine Uhr" auf "Alle Details anzeigen" klicke

Mein Standardbrowser ist Microsoft Edge, sofern das was damit zu tun haben sollte.

Punkt 2: Folgt in einem separaten Thread

Windows Version: Windows 10 Version 1909 Betriebssystembuild 18363.900

FitBit Version: Fitbit 2.44.1997 (64029)

Versa 2 Version: 68.9.12

Über einen Tipp oder einen Hinweis würde ich mich sehr freuen.

Danke

Lucius Septimius

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo  @LuciusSeptimius , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Installierung von Zifferblätter und App auf deiner Versa 2.

Zurzeit ist es nicht möglich die Apps und Zifferblätter mit einem Windows 10 PC zu installieren. 

Falls du die Möglichkeit hast, Zugriff auf ein Handy oder Tablet mit iOS 11 oder höher  oder Android 7 oder höher zu kriegen (kurz von jemanden ausgeborgt) . Könntest du damit das Zifferblatt und Apps installieren. 

Du benötigst nur die Fitbit App zu installieren, dich anzumelden. Danach die Schritte auf diesen Artikel zu folgen: Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Du benötigst nicht die Einrichtungsprozess zu wiederholen. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo  @LuciusSeptimius , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Installierung von Zifferblätter und App auf deiner Versa 2.

Zurzeit ist es nicht möglich die Apps und Zifferblätter mit einem Windows 10 PC zu installieren. 

Falls du die Möglichkeit hast, Zugriff auf ein Handy oder Tablet mit iOS 11 oder höher  oder Android 7 oder höher zu kriegen (kurz von jemanden ausgeborgt) . Könntest du damit das Zifferblatt und Apps installieren. 

Du benötigst nur die Fitbit App zu installieren, dich anzumelden. Danach die Schritte auf diesen Artikel zu folgen: Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Du benötigst nicht die Einrichtungsprozess zu wiederholen. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit ,

irgendwie habe ich mir das schon gedacht. Danke für die Rückmeldung.

Viele Grüße

Lucius Septimius

Akzeptierte Lösung