abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wird der Fitbit Coach automatisch als Aktivität erkannt?

GELÖST

Wie der Betreff schon fragt, wird der Fitbit Coach bei Start der App - woher auch immer (PC/XBOX/Smartphone) - automatisch als Aktivität erkannt, oder muss ich sie manuell von der Versa aus starten?

Und lohnt sich das Premium Abo Hinsicht des personalisierten Trainings? Bedeutet "personalisiert" tatsächlich, dass die individuelle Leistungsfähigkeit berücksichtigt wird?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @DarthDude willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. Wenn du das Training mit der App startest, ist es nicht notwendig, dass du auch das Training mit der Versa manuell aufzeichnest. Am Ende des Trainings, nach der Synchronisierung der Uhr, wird das Training angezeigt. 

Die personalisierte Trainings funktionieren ganz gut. Sie werden mithilfe von deinem Feedback über die verschiedenen Übungen gebaut, also deine Leistungsfähigkeit wird berücksichtigt. Mehr Informationen kannst du hier erfahren: Über Fitbit Coach

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @DarthDude willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. Wenn du das Training mit der App startest, ist es nicht notwendig, dass du auch das Training mit der Versa manuell aufzeichnest. Am Ende des Trainings, nach der Synchronisierung der Uhr, wird das Training angezeigt. 

Die personalisierte Trainings funktionieren ganz gut. Sie werden mithilfe von deinem Feedback über die verschiedenen Übungen gebaut, also deine Leistungsfähigkeit wird berücksichtigt. Mehr Informationen kannst du hier erfahren: Über Fitbit Coach

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung

Hallo liebes Fitbit Team,

meine Versa erkennt meine Trainings zwar in den meisten Fällen automatisch, jedoch werden sie dann häufig nicht automatisch synchronisiert und tauchen somit nicht in meiner Statistik auf. Beispiel: Ich erhalte eine Nachricht über eine automatisch erkannte Crosstrainer-Einheit, jedoch wird diese auch nach Neustart meiner Versa bzw. nach Trennen der Bluetooth-Verbindung nicht in die Trainings synchronisiert.

Könnt ihr mir dazu weiterhelfen? 

VG, Hanita123

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Hanita123, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Gerne helfe ich dir dabei. Es ist sehr wichtig zu wissen, dass alle Daten, die vor einem Neustart nicht synchronisiert wurden, auf der Uhr gelöscht werden. Ich empfehle dir deswegen, dass du deine Versa vor einer Synchronisierung nicht neustartest. Noch dazu habe ich ein Paar Fragen:

- Welches Handy Modell besitzt du?

- Welche Nachricht bekommst du bei den automatischen Aktivitäten?

- Hast du schon ausprobiert die Aufzeichnung manuell auf der Versa zu starten?

- Hast du Synchronisierungs-Probleme ständig?

- Warum startest du deine Versa nach einem Training neu?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos