abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wischen funktioniert nach dem Schwimmen nicht mehr - Versa 3

GELÖST

Moin Leute.

Nachdem ich mit der Versa 3 schwimmen war, funktioniert diese nur noch als Uhr.

Ich kann auch nicht mehr wischen !!!

Außerdem hab ich über der 12 ein Minuszeichen (soll wohl die Sperfunktion sein). Selbst diese Sperre bekomm ich ja nicht weg, da ich nicht wischen (!!!!) kann.

Im November wurde mir schon geholfen, daß die Versa wenigstens wieder geladen werden kann und die aktuelle Uhrzeit angezeigt wird.

Dafür nochmal Danke.

Muß ich die Versa3 austauschen??

Ich brauch die Uhr wegen meiner Aktivitäten, die ich dadurch aufzeichnen kann...

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für die Erklärung. Stimmt, das Minus-Zeichen ist für das NS-Modus (Nicht Stören). 

@AChrR Danke für deine Rückmeldung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

@AChrR Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Versa 3. Beachte bitte, dass mindestens deine Schritte und Kalorien weiter gezählt werden. Auch werden Aktivitäten autoamtisch aufgezeichnet. Natürlich ist es nicht normal, dass du nicht mehr wischen kannst. Ich rate dir die Versa 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Akzeptierte Lösung

Hallo Rodrigo,

Das mit dem Neustart habe ich schon mehrfach hinter mir.

Leider verschwindet das Minuszeichen nicht.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Auch wenn die Versa3 viel aufzeichnet, ich sehe gerne meine Erfolge beim Radfahren, Wandern, Treppenstufen und Co. direkt beim tun.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AChrR 

Das Minuszeichen heißt, dass der "Bitte nicht stören" Modus aktiv ist. Da bekommst Du dann keine Benachrichtigungen auf die Uhr. Der bleibt auch nach Neustart aktiv. Deaktivieren kannst Du den am einfachsten in den Schnelleinstellungen. Dazu einmal nach rechts wischen, was bei Dir ja anscheinend nicht funktioniert.

Falls Du beim Schwimmen ein Training gestartet hast, wird dabei der Bildschirm automatisch gesperrt. Das kannst Du durch 2x Taste drücken aufheben. Nachdem Du aber das Ziffernblatt siehst, wird es das bei Dir nicht sein.

Falls es ein Wasserschaden sein sollte, dann wendest Du Dich am Besten an den Support.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Moin Rodrigo,

hab eine Email an Fitbit geschrieben.

Lieben Gruß Antje

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für die Erklärung. Stimmt, das Minus-Zeichen ist für das NS-Modus (Nicht Stören). 

@AChrR Danke für deine Rückmeldung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung