abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wischen funktioniert nicht - Versa

Seit heute lässt sich die Touchscreen meiner Versa nicht mehr wischen, die Tasten funktionieren. Habe sie jetzt schon mehrfach neu gestartet und entkoppelt

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Melchi, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Touchscreens deiner Versa. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Bestätige bitte, dass du die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neugestartet hast.

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit,

ich habe die Uhr wie im Link beschrieben  neu gestartet.  Da der Akku relativ leer war habe ich sie auch ans Ladegerät gehängt. Mittlerweile geht das Display gar nicht mehr,  nur noch Streifen.

Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich häng mich mal mit dran. Genau so war es bei mir auch. Erst hat die Versa nicht mehr reagiert. Und jetzt bleibt das Display komplett schwarz. So ist die Uhr nicht mehr wirklich zu gebrauchen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Melchi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

@SunsetRunner, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Versa. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit ich war zwischenzeitlich beim Händler wo ich sie gekauft hatte, da die Garantiezeit noch nicht abgelaufen ist. Die haben die Uhr eingeschickt.  Mal schauen was dabei rauskommt. Trotzdem danke für deine Hilfe.

@SunsetRunner ich Drück die Daumen, dass dir geholfen werden kann!

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung

@Melchi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass der Händler dir helfen konnte. Du wirst eine passende Lösung bekommen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos