abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wischfunktion/Touch-Display Fitbit Versa (Kauf Mai 2019) funktioniert nicht mehr

GELÖST

Hallo ich habe im Mai 2019 eine FitBit Versa (apricot) gekauft.

Ein Sommer im Einsatz als Fitness-Tracker (ohne äußere Beschädigung), ab Oktober nur noch 'als Uhr'

Jetzt habe ich festgestellt, dass das Touch-Display überhaupt nicht mehr funktionieriert (Wischfunktion). Habe schon die "Reset-Version" versucht - ohne Erfolg.

Da nur noch die 3 Tasten funktionieren schwierig zu resetten.

Was nun? 

Danke für Support

Tina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Tina_P 

Den Neustart mit den 2 Tasten hast ja schon öfters versucht!?

Du könntest dann noch den Reset mit dieser Tastenkombination versuchen - könnte aber sein das du die Uhr dann nicht mehr einrichten kannst wenn der Touchscreen nicht mehr funktioniert.

1. Alle 3 Tasten gleichzeitig drücken - das Fitbit Logo erscheint – Tasten weiter gedrückt halten!
  2. Wenn das Fitbit Logo verschwindet, nur die rechte untere Taste loslassen und die anderen beiden weiter gedrückt halten.
  3. Die Versa vibriert und der Werksreset wird eingeleitet. Wenn das Fitbit Logo wieder erscheint können die anderen beiden Tasten losgelassen werden.

Am besten wäre wenn Du dich gleich an den Support wendest!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Tina_P 

Den Neustart mit den 2 Tasten hast ja schon öfters versucht!?

Du könntest dann noch den Reset mit dieser Tastenkombination versuchen - könnte aber sein das du die Uhr dann nicht mehr einrichten kannst wenn der Touchscreen nicht mehr funktioniert.

1. Alle 3 Tasten gleichzeitig drücken - das Fitbit Logo erscheint – Tasten weiter gedrückt halten!
  2. Wenn das Fitbit Logo verschwindet, nur die rechte untere Taste loslassen und die anderen beiden weiter gedrückt halten.
  3. Die Versa vibriert und der Werksreset wird eingeleitet. Wenn das Fitbit Logo wieder erscheint können die anderen beiden Tasten losgelassen werden.

Am besten wäre wenn Du dich gleich an den Support wendest!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Roland,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Hat bei meiner Versa leider nichts gebracht. Habe genau die Schritte nach vollzogen, aber bei Pkt 3 vibriert meine Versa nicht.

VG

Tina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tina_P 

Dann wende Dich am besten an den Support. Bei einem defekt bekommst Du ein Ersatzgerät!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für das Feedback.Sehe ich auch so. 🤷🏻‍:weiblich:
Mal sehen was der Support meint.
VG Tina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos