abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wlan geht nicht /Zifferblätter ändern auch nicht

Hallo

Wie schon im Titel erwähnt habe ich Probleme mit meiner Versa 2.

Da bei meiner alten leider das Display nicht mehr ging habe ich jetzt eine neue. Als ich das Gerät aber einrichten wollten fing es schon an mit den problemen. Leider war es nicht möglich meine Uhr mit meinem Wlan zu verbinden. Der Router war aber direkt nebenmir. Dieses Problem hatte ich aber schon bei der alten Uhr. Es wird jedesmal angezeigt Wlan ausser Reichweite. Mit Wlan Hotspot hat es den bei der alten geklappt aber leider habe ich momentan keinen Wlan Hotspot zurverfügung um dies zu machen. Ohne diese Wlan verbindung hat mich das Einrichten mit dem Downloads mehr als 2h gekostet.

Dann als das Einrichten fertig war hatte ich das Problem, dass als ich neue Zifferblätter installiert habe, kommte ich da nichts anpassen. 

Habe das gleiche Zifferblatt wie bei der letzten Uhr heruntergeladen. Ich kann weder die Farbe anpassen noch sonstige Anpassungen machen. Auf dem App wird es übernohmen aber nicht auf der Uhr. Habe es dann probiert mit anderen Zifferblätter und war bei jedem gleich. 

Fitbit App wurde schon neu installiert, hat nichts gebraucht. Die Uhr habe ich sich zurückgesetzt leider auch ohne erfolg und mit nochmaligen 2h einrichten. 

Firmware version der Uhr: 35.70.8.0

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @JanaMueller , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der WLan Verbindung der Versa 2.

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und dir gerade geholfen wird. Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.

Mittlerweile empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum wird meine Fitbit-Uhr nicht mit WLAN verbunden?

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos