abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Workout starten reagiert schlecht bis gar nicht

Hallo Zusammen! 🙂 

Neuerdings reagiert meine Versa gaaaanz schwerfällig bis gar nicht, wenn ich über die Uhr ein Workout starten oder beenden will. Es nervt endlos. Ich brauche oft zig Versuche, bis es überhaupt mal funktioniert, wenn es denn überhaupt funktioniert. Die Uhr neu zu starten bringt auch nichts und über die App kann man ja nur laufen, gehen, wandern, etc. eingeben, kein Kraftworkout... 

Insgesamt reagiert die Versa auch sehr viel langsamer als anfangs auf das Drehen des Arms zur Anzeige des Displays und auf Befehle... 

Diese Versa ist bereits meine zweite, weil die erste nach 6 Monaten komplett streikte. Nun fängt diese nach knapp 6 Monaten auch an herumzuzicken… 6 Monate scheinen das Ablaufdatum der Versa zu sein, was ich äußerst ärgerlich finde... 

Danke Euch schonmal für's Antworten. 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner , schön dich wieder da zu sehen! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Könntest du mir sagen ob du ein Fitbit Zifferblatt benutzt? Falls nicht, bitte ändere das Zifferblatt auf Eins von Fitbit entworfenes. 

Viele Drittpartei - Zifferblätter wurden noch nicht für das 4.1 Update noch nicht Optimiert und können die Funktionalität beeinträchtigen.   Falls du eine Besserung damit findest, lass mich bitte das Zifferblatt wissen, das du benutzt hast. 

Desweiteren, empfehle ich dir Folgendes nachzuprüfen: 

- Bitte am Zifferblatt der Uhr schiebe nach unten. Wenn dir die Benachrichtigungen erscheinen, schiebe es erneut nach unten um auf die Schnelleinstellungen zu kommen. 

Es soll dir 3 Symbole erscheinen. Musik, Brieftasche und 2 Balken mit einem Punk je.

Tippe auf die 2 Balken. versa quick.jpeg

Bitte vergewissere dich, dass der Nicht Stören Modus und Schlafmodus  ausgeschaltet sind. 

fitbit-versa-2-quick-settings-.jpg

Lass mich bitte wissen,wie es danach aussieht!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan!

Ich habe das Ziffernblat auf eines von Fitbit geändert, aber es ändert sich nichts...

Mittlerweile habe ich sogar das Problem, dass das Display der Uhr fast gar nicht mehr reagiert auf tippen und wischen, egal was ich machen will... 😞 Leider kann ich deswegen auch die Tipps von Dir nicht ausführen, weil ich nichtmal auf die beiden Balken komme... 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo @SunsetRunner . vielen Dank für deine Nachricht. Ich wollte deinen Fall beim Support melden und wurde informiert, dass du sie geschrieben hast.  Arbeite weiter mit Support, und lass mich bitte wissen, was sie dir sagen 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo@JuanFitbit 

Nachdem ich den Support direkt kontaktiert habe, wurde mir nun recht schnell weitergeholfen.

Ich erhalte ein Ersatzmodell.

Danke an den Support für die nun doch zügige Antwort.

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und die gute Nachrichten, so wie für deine nette Wörter.

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Viel Spass noch beim Schrittensammeln. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos