abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

XL Armband oder Fußband für Versa

GELÖST

Hallo

 

ich habe mir am Mittwoch die versa gekauft und bin seit dem am überlegene wie ich die auf der Arbeit tragen kann. Da ich sie nicht am Arm tragen darf und sie in der Hosentasche nicht so gut zählt. Habe ich es ausprobiert und sie ums Fußgelenk gelegt und mit der Socke provisorisch befestig da das Armband nicht ganz rum passt. Das zählen klappt da sehr gut. 

 

Jetzt meine frage: Gibt es für die versa XL Armbänder oder fussbänder? Oder habt ihr eine Idee?

 

lg Dinar 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Im Moment kann man nur S und L Versa Armbänder bestellen. Eine XL Armband wurde einer gute Funktionsvorschlag sein. Gerne kannst du den Vorschlag hier posten: Funktionsvorschläge Board

 

Zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass die Versa so entwinkelt wurde, um die Armbewegungen anzuerkennen. Deswegen können wir nicht versichern, dass die Daten, die am Fußgelenk gemessen werden, die gleiche Genauigkeit haben werden.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Im Moment kann man nur S und L Versa Armbänder bestellen. Eine XL Armband wurde einer gute Funktionsvorschlag sein. Gerne kannst du den Vorschlag hier posten: Funktionsvorschläge Board

 

Zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass die Versa so entwinkelt wurde, um die Armbewegungen anzuerkennen. Deswegen können wir nicht versichern, dass die Daten, die am Fußgelenk gemessen werden, die gleiche Genauigkeit haben werden.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

Ich trage die Uhr auf großen Spaziergängen mit dem Kinderwagen nun in der Hosentasche. Leider zählt die Versa (aber auch nicht Charge 2) die Schritte nicht beim Kinderwagen schieben... 

 

An den Knöchel binden wurde mir aber auch vorgeschlagen, finde ich aber für mich nicht sinnvoll. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Dinar,

vor der gleichen Frage stand ich auch, da auch ich aus hygienischen Gründen keine Uhr am Handgelenk tragen darf, aber doch recht viele Schritte auf der Arbeit gehe.
Es gibt von verschiedenen Anbietern diese nahtlos verstellbaren Metall-Magnet-Armbänder. Damit passt es wunderbar um mein Handgelenk, aber eben auch um das Fußgelenk.
Die Schrittzählung mag zwar nicht 100% verlässlich sein am Fuß, aber das ist sie beim Tragen am Handgelenk auch nicht immer. Einen guten Richtwert bekommt man dadurch schon.
Anbei ein Foto meiner Versa mit solch einem Armband. Ich hoffe es hilft dir weiter.

Liebe Grüße

4.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den tipp. Werde ich mal ausprobieren 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Lefi, schön von dir noch einmal zu hören. Du  bist richtig, beim Kinderwagenschieben, werden Schritte nicht richtig gezählt, da der Arm statisch bleibt. Hier sind einige Tipps dafür: Tipps für Crosstrainer, Laufband, Kinderwagen

 

@_blub_ vielen Dank für deinen Tipp. 🙂 

 

@SunsetRunner wenn du es auch ausprobierst, berichte wie alles ausgegangen ist. 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mir so ein metallarmband besorgt und stehe vor dem selben Problem es fehlen 2-3 Zentimeter damit es zugeht. Also kein Alternative für mich

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner es tut mir Leid. 😞 Vielen Dank für den Update. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos