abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Xiaomi Mi 9 SE - Benachrichtigungen werden nicht übertragen

GELÖST

Hallo liebe Community,  

 

seit vorgestern bin ich Besitzer der Versa 2. Nachdem gestern noch alles ohne Probleme geklappt hat, werden seit heute die Benachrichtigungen nicht mehr aufs Smartphone übertragen.

Wenn ich in der App auf die Benachrichtigungen gehe, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass das Handy neu gestartet werden muss. Das habe ich jetzt mehrfach getan, leider ohne jeglichen positiven Effekt. Es geht nach wie vor nicht.

Hat jemand eine Idee? Ohne die Benachrichtigungen kann ich das Teil gerade wieder zurück geben, das ist ein absolutes Muss-Kriterium.

Vielen Dank und beste Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich habe ebenfalls ein MI9. Zum einen solltest du die Fitbit App in den Einstellungen auf Autostart stellen und keine Beschränkungen beim Energiesparmodus einstellen. Dann startest du die App, öffnest den Taskmanager, hältst die App gedrückt bis ein Schloss neben ihr erscheint. Das schließt du.

 

Dann nur nochmal kontrollieren, ob in der App alles richtig eingestellt ist, Handy ein letztes Mal neustarten und dann sollte es funktionieren. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Ich habe ebenfalls ein MI9. Zum einen solltest du die Fitbit App in den Einstellungen auf Autostart stellen und keine Beschränkungen beim Energiesparmodus einstellen. Dann startest du die App, öffnest den Taskmanager, hältst die App gedrückt bis ein Schloss neben ihr erscheint. Das schließt du.

 

Dann nur nochmal kontrollieren, ob in der App alles richtig eingestellt ist, Handy ein letztes Mal neustarten und dann sollte es funktionieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos