abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zählt keinen Herzschlag, Schritte etc

Hey, nachdem ich meine Uhr auf Werkseinstellungen zurückgestellt habe und nein Aötes Ziffernblatt (gekauft) wieder drauf gemaxht habe, zeigt meine Uhr bei allen Werten einfach 0 an, habt ihr eine Idee?

Hab auch schonmal das Ziffernblatt gewechselt und wieder zurück gewechselt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Btw ich habe mal gerade alle Berechtigungen zugelassen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Mimilinchen , schön dich nochmals in der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen.

Nachdem die Fitbit Uhr zurückgesetzt wurde, musst man die letzte Aktualisierungen erhalten. 

Wurde die Aktualisierung bereits installiert?

Wenn du deine Uhr synchronisierst, erscheinen deine Daten (Schritte, Herzfrequenz, usw.) auf der App?

Geschieht dies auch mit anderen Zifferblätter?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @JuanFitbit, die Aktualisierung ist erfolgt und die Daten werden auch in der App angezeigt, bei anderen Zoffernblättern sehe ich doe daten auch.

Hatte gedtern die ganze zeit mal ein anderes ziffernblatt drauf, heute steht bei meinem wieder ich müsste es bezahlen, aber werde dann ja zu einer seite weogergeleitet wo ich die anzeige weg machen kann, da ich ja bereits gezahlt habe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mimilinchen , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Die Informationen zeigen dass die Situation durch das Zifferblatt verursacht wurde. 

Da dieses bezahlt ist, nehme ich an dass es sich um ein Zifferblatt, das nicht von Fitbit entworfen wurde, handelt. 

Viele davon haben die Kontaktinfomationen des Entwicklers. 

Hier findest du die Informationen des Zifferblattes : https://gallery.fitbit.com/

Ich empfehle dir den Entwickler zu kontaktieren, so dass er dich weiterhilft. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos