am 07-28-2020 20:58
am 07-28-2020 20:58
Hallo
seit längerem besteht nun das Problem, dass meine Versa Lite manchmal eine ganze Woche Schlafphasen nicht aufzeichnet, längere Joggingstrecken nicht automatisch als Training erkennt und die Herzfrequenz nicht mit misst.
mich hatte heute schon telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice, der mir allerdings nicht helfen konnte.
Ich synchronisiere meine Uhr nicht täglich. Liegt es daran? Wo kann ich sehen, ob sich meine Uhr alle 24h von selber synchronisiert!?
Über Hilfe wäre ich dankbar
Fabienne
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-29-2020 07:15
Hallo @SunsetRunner
Das mit der 24h Synchronisierung wurde glaube ich vor einiger Zeit entfernt. Zumindest konnte ich auf die schnelle keinen Schalter mehr in der App finden.
Bei mir ist die App eigentlich immer im Hintergrund offen, damit Synchronisierung und Benachrichtigungen funktionieren.
Ich hätte ja gesagt Du sollst beim Support nachfragen, damit die in Deinem Profil nachsehen ob alles (mit der Uhr) passt... aber wenn Du das schon gemacht hast und es nichts gebracht hat...
Ich schätze Neustart hast Du auch schon mehrmals probiert?
LG, Roland
Hallo @SunsetRunner
Das mit der 24h Synchronisierung wurde glaube ich vor einiger Zeit entfernt. Zumindest konnte ich auf die schnelle keinen Schalter mehr in der App finden.
Bei mir ist die App eigentlich immer im Hintergrund offen, damit Synchronisierung und Benachrichtigungen funktionieren.
Ich hätte ja gesagt Du sollst beim Support nachfragen, damit die in Deinem Profil nachsehen ob alles (mit der Uhr) passt... aber wenn Du das schon gemacht hast und es nichts gebracht hat...
Ich schätze Neustart hast Du auch schon mehrmals probiert?
LG, Roland