abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeit stimmt nicht, Synchronisierung u. Firmware Update nicht möglich

GELÖST

Hallo zusammen, 

Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen.
Meine Versa ging zuerst immer nach (Uhrzeit) und hatte erste Probleme beim Synchronisieren. Die Probleme tauchten plötzlich über Nacht auf, davor war alles okay. Habe dann diverse Tipps aus den Hilfeforen umgesetzt: Uhr in der App entfernt und neu hinzugefügt,; Bluetooth Verbindung gelöscht und wieder neu aufgenommen; diverse Neustarts von Uhr und Handy; App deinstalliert und neu installiert,..
Die Versa auf Werkseinstellungen zurückgesetzt letztendlich -- was aber auch nur mit Problemen funktioniert hat. Nun geht die Versa zwar immerhin wieder an, sie synchronisiert aber nicht mehr und die Firmwäre lässt sich folglich nicht updaten. Was soll ich tun?! Das kann soch so nicht bleiben! Aktuell ist die Uhr komplett nutzlos, da natürlich auch die Zeit weiter falsch angezeigt wird...

Hatte jemand ähnliche Probleme und hat sie lösen können ohne Ersatzuhr? 😭

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @jfXO 

Wenn dein Handy nicht auf der Liste der kompatiblen Geräte steht, dann kann es zu Problemen kommen. Kann sein das es problemlos geht und dann plötzlich nach einem Update der Firbit App dann nicht mehr. Ich hatte das früher selber erlebt, aber nach weiteren Updates wurde es besser und inzwischen ist mein (schon älteres) Handy auf der Liste und funktioniert auch gut mit der Versa.

Bei Problemen hat mir immer geholfen das Handy und die Uhr neu zu starten.

Falls dein Handy nicht auf der Liste steht, wird dir der Support vermutlich auch nicht weiter helfen können...

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo jfXO,

ich hatte ähnliche Probleme, nur dass meine Versa bis zum Schluß nach ging. Ich habe sie dann reklamiert und eine Neue bekommen.

Akzeptierte Lösung

Hallo @jfXO 

Wenn dein Handy nicht auf der Liste der kompatiblen Geräte steht, dann kann es zu Problemen kommen. Kann sein das es problemlos geht und dann plötzlich nach einem Update der Firbit App dann nicht mehr. Ich hatte das früher selber erlebt, aber nach weiteren Updates wurde es besser und inzwischen ist mein (schon älteres) Handy auf der Liste und funktioniert auch gut mit der Versa.

Bei Problemen hat mir immer geholfen das Handy und die Uhr neu zu starten.

Falls dein Handy nicht auf der Liste steht, wird dir der Support vermutlich auch nicht weiter helfen können...

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Hallo Roland, danke für deine Antwort!

Es ist ein Samsung Galaxy S10 und steht auf der Liste. Alternativ habe ich es mit anderen Geräten ausprobiert, aber es ändert leider nichts an den Problemen, sodass ich denke es muss eher doch am fitbit selbst liegen 😞 

Die Neustarts von Uhr und Geräten habe ich auch mehrfach durchgeführt, aber ohne Erfolg. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Martina - sowas in der Art hatte ich befürchtet... Wenn es denn so sein sollte hoffe ich, dass mir da zeitnah eine akzeptable Lösung von Fitbit angeboten wird. Echt ärgerlich das ganze! 

Vielen Dank für deine Antwort.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @jfXO 

Dann hoffe ich, dass Dir vom Support geholfen werden kann!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe jetzt alles Mögliche unzählige Male ausprobiert und nichts hilft. Die Versa muss kaputt sein. 🙄🙈😔 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

lo @jfXO 

Wenn du schon alle Tipps ohne erfolg probiert hast, dann kontaktiere bitte den Support!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos