am 04-29-2025 16:24
am 04-29-2025 16:24
Meine Ziele werden nicht mehr angezeit und damit verbunden leider auch nicht mehr die Statistiken Woche/Monat/Jahr. Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-01-2025 02:58
@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Nachricht und Hilfestellung.
@Margarete-Elfi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informtionen.
Ich nehme an dass du ein iOS (iPhone) nutzt. Wenn es so ist, bleib ruhig, unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet an einer Lösung dafür.
Mittlerweile, als 1. malige Ausnahme, deinstalliere die Fitbit App.
Starte dein Handy neu (aus/einschalten)
Installiere die Fitbit App erneut.
Verifiziere dann ob die Ziele und Daten wieder erscheinen.
Macht dir keine Sorgen, alle synchronisierte Daten bleiben auf deinem Konto gespeichert.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-30-2025 06:45
am 04-30-2025 06:45
Hallo @Margarete-Elfi
Auf der Uhr, in der App? Ich weiß jetzt leider nicht von welcher Statistik Du sprichst. Kannst Du das bitte genauer beschreiben?
@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Nachricht und Hilfestellung.
@Margarete-Elfi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informtionen.
Ich nehme an dass du ein iOS (iPhone) nutzt. Wenn es so ist, bleib ruhig, unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeitet an einer Lösung dafür.
Mittlerweile, als 1. malige Ausnahme, deinstalliere die Fitbit App.
Starte dein Handy neu (aus/einschalten)
Installiere die Fitbit App erneut.
Verifiziere dann ob die Ziele und Daten wieder erscheinen.
Macht dir keine Sorgen, alle synchronisierte Daten bleiben auf deinem Konto gespeichert.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-01-2025 08:33
am 05-01-2025 08:33
am 05-01-2025 18:43
am 05-01-2025 18:43
@Margarete-Elfi , vielen Dank für deine Antwort und gute Nachrichten. Es freut mich, dass die Informationen geholfen haben.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Viel Spass beim Schrittensammeln