am 06-13-2019 10:16
am 06-13-2019 10:16
Hallo,
ich hatte vorher die Pebble Steal,bei diese Uhr konnte man die Zifferblätter speichern. Das vermisse ich bei der Fitbit Versa. Man kann immer nur ein Zifferblatt auswählen und bei der Neuinstallation eines Neuen Zifferblattes geht das alte verloren. Das finde ich ein bisschen umständlich. Warum bringt man kein Uptade raus wo diese Eigenschaft enthalten ist. Zweiter Schwachpunkt. Da ich gesundheitlich eingeschränkt bin wäre es doch Sinnvoll die Darstellung der Etage auf der Fitbit gegen einen Höhenmesser aus zu tauschen. Was interessiert es mich wie viel Treppen ich gelaufen bin . Wenn ich oben angekommen bin weis ich selber wie viel Etagen ich gelaufen bin dazu brauche ich das Merkmal nicht noch auf der Uhr. Die Uhr hat noch viele Kinderkrankheiten die noch nicht alle in einen Topf sind.
Nächster Aspekt . Die Schrift bei eingehenden Nachrichten müsste größer sein. Hier braucht man Adleraugen um das lesen zu können. Auch hier rüber sollte man ein Neues Update raus bringen.
am 06-14-2019 01:05
am 06-14-2019 01:05
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht und dein Feedback. Ich finde deine Kritik und Vorschläge sehr interessant. Ich habe diese 2 Funktionsvorschläge finden, die sehr ähnlich zu deine sind:
Möglichkeit die Schriftgröße anzupassen
Für deinen Vorschlag bezüglich des Zifferblattes konnte ich keinen Thread finden. Ich empfehle dir diesen Vorschlag auf unseren Funktionsvorschlag-Board zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Wenn du siehst, das ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkte-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung bei der Community!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.