abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zifferblatt Änderung nicht möglich

Wie nach jedem Update Probleme.

Ziffernblatt kann nicht mehr gewechselt werden. Es wir stundenlang gesucht und der Akku vom Handy leergesaugt. Dann erscheint immer eine Meldung, dass die Installation einiger Anwendungen noch nicht abgeschlossen ist. Wenn man auf Fortsetzten klickt passiert NICHTS. Die App und die Uhr können so nicht mehr benutzt werden.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Hallo @SunsetRunner, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Welches Smartphone verwndest du für die Synchronisierung?

 

Frage. Ist deine Versa mit dem Ladekabel verbunden, wenn du die Änderung versuchst? Anwendungen und Zifferblätter werden mithilfe des WLAN Netzwerkes auf deiner Versa installiert. WLAN der Versa funktioniert nur, wenn die Versa mit dem Ladekabel verbunden ist. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach stundenlangem Hin und Her hat es funktioniert. Traue mich a er nicht, ein weiteres Ziffernblatt zu laden.

Samsung S 10 Plus. Ist kompatibel.

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es wieder funktionierte. Du wirst bald eine Firmware Aktualisierung für die Versa 2 bekommen. Fehler werden mit diesen Updates behoben. 

 

Lass mich wissen, wenn du es bekommen hast. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich kann immer noch kein neues Ziffernblatt installieren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Könntest du den Vorgang bitte beschreiben? Was genau passiert? Ist es dir möglich ein neues Zifferblatt auf der App auszuwählen, um diese zu installieren? Bekommst du eine irgendeine Fehlermeldung?

 

Lass mich bitte wissen. Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

wenn ich ein neues Ziffernblatt aus der App auswähle, sieht es aus, als wenn es geladen wird. Habe schon mal 2 Stunden gewartet, dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Firmware wieder aktualisiert. Das dauerte auch immer 1 Sunde. Das ganze dann mehrmals wiederholt. Irgendwann ist das Ziffernblatt dann da. Jedesmal die gleiche Prozedur von mind. 4 Stunden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung und die Zusammenarbeit. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke schön
Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage schon unter Bearbeitung ist. Support wird dir eine passende Lösung geben. Lass mich bitte wissen wie es sich entwickelt. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe seit gestern genau das gleich Problem. 

Bitte um Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kati1701, schön dich zum ersten Mal in der Fitbit Community zu haben! Gerne helfe ich dir bezüglich der Änderung des Zifferblattes. 

 

Auf welchem Smartphone hast du die Fitbit App installiert? Überprüfe bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Bekommst du eine Fehlermeldung? Wird das ausgewählte Zifferblatt auf der App als "eingestellt" angezeigt?

 

Lass mich bitte wissen. Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ähnliches Problem bei mir

Neues Zifferblatt ausgewählt, installiert.....

Auf der Uhr ist es sofort gewechselt. Nur die App checkt das nicht. Da steht auch ne Stunde später noch: wird gewechselt.

Das nervt.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sumsum65, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Änderung des Zifferblattes deiner Versa 2. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Zuerst überprüfe bitte, dass dein Smartphone die Mindestanforderungen für die Verwendung der Fitbit App erfüllt (klicke hier).

 

Überprüfe bitte, dass die Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Suche nach Aktualisierungen auf dem App Store deines Handys. Versuche auch dein Handy aus- und wieder einzuschalten. Dann kannst du die Änderung des Zifferblattes wieder ausprobieren. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos