abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zifferblatt Anzeige nicht sichtbar

Hallo zusammen, 

Ich habe mir gestern eine neue versa 2 zu gelegt. Da mein Mann auch die gleiche hat. Nun ist aber folgendes Problem : Ich kann in der App oder auf der Uhr selbst die Zifferblätter nicht sehen die ich runter geladen habe und daher auch nicht wechseln. Ich kann sie nur runter laden. Aber normal sind doch ind der app oder ind der Uhr schon die runter geladenen Zifferblätter zu sehen? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Du musst sie nur alle einmal direkt auf der Versa aktivieren damit das Vorschaubild angezeigt wird. Also einmal alle durchwechseln und es sollte dann gehen.

Lass mich wissen ob es funktioniert hat.

Sense / Aria Air / Android / Samsung Galaxy S9 Plus / used Blaze / Ionic / Versa 2
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

wenn du die Uhr erst gestern gekauft hast, ist da vielleicht noch nicht die aktuelle Version drauf? 

Das war bei mir vor ein paar Wochen auch so. Das Update kam nach ca. 3 Tagen Benutzung und seither funktioniert es. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi USERNAME,

I wanted to let you know that I've removed one of your recent posts (quoted below), as we don't allow discussion of legal action against Fitbit on the Community. We ask that you refrain from posting in this manner.
Danke nach Update geht alles ☺️
REMOVED_TEXT

Please keep this in mind when you visit the Fitbit Community, and thank you for your understanding.

YOUR_NAME
Fitbit Community 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke nach Update ging alles wieder 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos