abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zifferblatt lässt sich nicht auswählen

Liebes Fitbit-Team,

leider kann ich einige Zifferblätter nicht auswählen und downloaden (es steht immer da, dass ich sicher stellen soll, dass die neuste Version vorhanden ist und der Auswahl Button ist grau hinterlegt) ich habe bereits die Versa und mein Handy neu gestartet, WLAN Verbindung ist da und die neuste Version auf beiden Geräten. Wo liegt der Fehler?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @xInchen98, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Überprüfe bitte, dass die Fitbit App auf dem neuesten Stand ist. Öffne den App Store und suche nach Fitbit. Falls es eine Aktualiseirung gibt, lade es herunter und versuche es erneut. 

Falls der Fehler besteht, könntest du mir einen Screenshot der Fehlermeldung schicken? Tritt der Fehler bei verschiedenen Zifferblättern auf?

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit, 

Die Fitbit App auf meinem Handy ist auf dem neusten Stand und es gibt keine Aktualisierung. Die Fitbit selbst hat auch keine Aktualisierung da sonst ein (pinker) WhatsApp Image 2019-12-04 at 10.06.34(1).jpegWhatsApp Image 2019-12-04 at 10.06.34.jpegButton auftauchen würde oder? Ich habe zumindest keinen gefunden.. 

Ich habe dir mal 2 Screenshots angehängt. Das Problem besteht nicht nur bei Zifferblättern sondern auch bei Apps. Sehr schade da ich kein Wunschzifferblatt oder App runterladen kann! 😞

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. 

LG

Akzeptierte Lösung

... und die Fehlermeldung tritt bei verschiedenen Zifferblättern und Apps auf, nicht bei allen aber bei vielen 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @xInchen98,,

Das sieht mir bei dir ganz danach aus, als wenn deine Versa nicht mit deinem Smartphone gekoppelt ist. Um die Ziffernblätter und/oder Apps installieren zu können, brauchst du eine Bluetooth-Verbindung.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Philipp3112 , 

hmm.. meine Bluethooth-Verbindung ist eigentlich ständig an und wenn ich in der Fitbit App bin, synchronisiert es sich auch ständig also müsste es doch gekoppelt sein oder?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @xInchen98 und @Philipp3112. Gerne helfe ich euch weiter. 

@Philipp3112, danke für den Hinweis. 

@xInchen98, danke für deine Rückmeldung und die Screenshots. Vor Kurzem wurde eine neue Version der Fitbit App freigegeben. Falls du die automatische Aktualisierung für die Apps deines Handys aktiviert hast, hast du es schon bekommen. Falls nicht, überprüfe bitte den Apple App Store nochmals. Mehr Informationen findest du hier:  iOS App V3.11.1 freigeschaltet - 5/12/2019

Nachdem du die neue Versoin der Fitbit App installiert hast, versuche die Apps bzw. Zifferblätter zu installieren. Vergewissere dich bitte, dass WLAN der Versa auch aktiviert ist. Beim WLAN Verbinden, muss die Versa mit dem Ladekabel verbunden sein. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wurde das Problem behoben? Ich hab das Problem nämlich auch. Bei mir ist die neuste Version drauf und auch eine WLAN Verbindung besteht. Das Gerät ist am ladekabel angeschlossen. Ich weiß nicht, was ich noch machen kann.

Bitte um Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Bunny..18 Willkommen in der Fitbit Community! Entschuldige die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir bezüglich der Zifferblatt Änderung. Danke für die Erklärung. Bekommst du noch diese Fehlermeldung? 

Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Suche nach Aktualisierungen auf dem App Store deines Handys. Ich rate dir  auch die Versa entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos