abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zifferblatt mit mehreren Zeitzonen?

GELÖST

Hallo 🙂

Ist es möglich mehrere Zeitzonen anzeigen zu lassen, nicht als App, sondern als ziffernblatt? Ich habe nichts  gefunden...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Das ist eine sehr gute Frage. 🙂 Ich freue mich mitteilen zu können, dass so ein Zifferblatt von der Fitbit Zifferblätter Gallery heruntergeladen werden kann. Diese findet man, indem man die verbundene Versa in der Fitbit App auswählt, dann die Kachel "Zifferblätter" auswählt und oben auf dem Bildschirm zu "Alle Zifferblätter" wechselt. Dann suche die Zifferblätter: Dual Time und TravelersClockface. Bei diesen kann man 2 Zeitzonen auswählen. 

Hoffe es hilft!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, willkommen bei der Community! Das ist eine sehr gute Frage. 🙂 Ich freue mich mitteilen zu können, dass so ein Zifferblatt von der Fitbit Zifferblätter Gallery heruntergeladen werden kann. Diese findet man, indem man die verbundene Versa in der Fitbit App auswählt, dann die Kachel "Zifferblätter" auswählt und oben auf dem Bildschirm zu "Alle Zifferblätter" wechselt. Dann suche die Zifferblätter: Dual Time und TravelersClockface. Bei diesen kann man 2 Zeitzonen auswählen. 

Hoffe es hilft!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung