abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zifferblatt nicht löschbar

Hallo, 

ich habe die Versa 2 geschenkt bekommen und habe versuchsweise 2 neue Zifferblätter installiert. Da sie mir aber doch nicht gefielen, wollte ich sie wieder löschen, was mir jedoch nur bei einem gut gelungen ist. Bei dem zweiten wird der Löschbutton nicht angezeigt (oder ich sehe ihn nicht, weil ich nicht hoch genug scrollen kann?). Wie bekomme ich auch dieses Zifferblatt weg? Oder muss ich die Uhr jetzt reseten?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Regiflo herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Könntest du mir sagen welches Zifferblatt dir Schwierigkeiten gibt?

Hier kannst du die Zifferblätter nachschlagen: https://gallery.fitbit.com/

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, Juan, 

scheinbar gab es zwischenzeitlich ein Update bei den Zifferblättern, das problematische von mir ist HEUTE nicht mehr da (das gab es aber am Sonntag noch!). Es ist "Roses on the circle" von Sherad NO. Jetzt gibt es von ihm/ihr nur noch "Roses". 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Regiflo , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles geregelt wurde. Vielleicht wurde es vom Entwickler entfernt. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber @JuanFitbit ,

da hast Du mich mißverstanden. 

Das von mir heruntergeladene Zifferblatt (das ich oben benannt habe) ist in der allgemeinen Uploadliste von FitBit, deren Link Du oben geteilt hattest, nicht mehr herunterladbar, aber weiterhin auf meiner Versa 2 und dort nicht löschbar, 😞 .

Was kann ich jetzt machen? 

LG

Regiflo

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Regiflo , vielen Dank für deine Antwort und dass du mich auf den Missverständnis aufmerksam gemacht hast. Bitte entschuldige mich dafür.

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

Starte deine Versa 2 neu

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa 2  herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, @JuanFitbit ,

leider ist das Zifferblatt immer noch auf der Versa und lässt sich nicht löschen. Obwohl ich die Versa neu gestartet habe, sie auf dem Handy entkoppelt habe etc.pp.

😬😔

Danke für Deine Mühe, aber das Zifferblatt ist wirklich totaler Schrott. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Regiflo , vielen Dank für deine Antwort und weitere Details. Du brauchst mich nicht zu danken, dafür sind wir alle in der Community, um uns Miteinander zu helfen. 

In deinem Fall wäre am besten dass du Support kontaktierst. Sie werden einen genaueren Blick darauf werfen. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Bitte gibt Ihnen diesen Link so dass sie auch wissen, was du schon durchgeführt hast und du dich nicht wiederholst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos