abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zifferblatt zeigt anderen Kalorienverbrauch als im Menü

Leute, ich breche.

Habe seit zwei Tagen die versa und schon einmal reklamiert, da die Uhr trotz Einstellungen weder Training erfasst hat, noch meine Einheiten als aktive Minuten verzeichnet hat. Dementsprechend war meine Tages Bilanz hin. Habe seit gestern das andere Gerät, also das zweite innerhalb von 3 Tagen. Funktioniert besser, allerdings zeigt mir meine Uhrzeit Anzeige 500 Kalorien mehr an, als ich in der Menüführung habe. Schritte sind identisch. Der Puls misst sich, wie es der Uhr passt. Die Kalorien bilanz auf der Uhrzeit passt zu den Aufzeichnungen der fitbit charge 2, welche ich vorher genutzt hab. Die auf der Uhr selbst, kann nicht aufgehen. Kennt jemand das Problem?

Finde es erschreckend, dass eine 225 Euro Uhr, solche Probleme macht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Schmanti, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass deine Informationen mit der neuen Versa, genauer als die erste aufgezeichnet werden. Gerne helfe ich dir die Ursache diener Situation zu finden. Damit ich weiteruntersuchen kann, bitte ich dir, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Nutzt du ein Fitbit Zifferblatt? Hast du schon überprüft, ob die selbe Fehler mit einem anderen Zifferblatt auftritt?
- Nutzt du noch deinen Charge 2 mit dem selben Konto als deiner Versa? Falls ja, welche Schritte befolgst du um die Fitbit Geräte zu wechseln?

- Welches Menü meinst du? App, Charge 2 oder die "Heute" App auf der Versa?

- Hast du schon ausprobiert deine Versa mit deiner App zu synchronisieren?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung