am 06-28-2020 10:10
am 06-28-2020 10:10
Hallo zusammen,
Ich hatte bisher die Versa,die hat allerdings 2x versagt hat (Herzfrequenzmessung ging nicht mehr). Nun habe ich die Versa 2 und hoffe auf Besserung.
Was mir nun nach der Installation auffällt, und was bis gestern für die Versa funktionierte, ist, dass man keine Ziffernblätter mehr speichern kann.
Warum geht das in der App jetzt nach der neu installierten Uhr nicht mehr?
Vielen Dank
am 06-29-2020 02:58
am 06-29-2020 02:58
Hallo @Fraence , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit den gespeicherten Zifferblätter.
Es kann unterschiedliche Gründe wieso an der Versa 2 bzw die App die Zifferblätter nicht angezeigt werden.
Beachte bitte, dass die Funktion, die Zifferblätter zu speichern, wurde in der letzte Aktualisierung der Versa Familie eingeführt. Vergewissere dich, die Versa 2 auf den letzten Stand zu haben.
Dazu gibt es viele Zifferblätter die spezifisch für ein Modell entworfen wurden. Diese können mit einem anderen Modell nicht benutzt werden. Z.B. Zifferblätter die nur für die Versa entworfen wurden, können nicht mit der Versa 2 benutzt und gespeichert werden.
Unter : https://gallery.fitbit.com/ kannst du nachprüfen ob die von dir gewünschte Zifferblätter auch für die Versa 2 geeignet sind.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.