09-29-2019 20:27 - bearbeitet 09-29-2019 20:29
09-29-2019 20:27 - bearbeitet 09-29-2019 20:29
Hallo, wird es irgendwann möglich sein, die Ziffernblätter der Versa 2 auch die Versa/Versa Lite zu übertragen?
Wenn ja, ab wann in etwa?
Ich frage deshalb, weil ja auch sämtliche Armbänder untereinander kompatible sind. Also die Armbänder, die es für die Versa/Versa Lite gibt, können an die Versa 2 gebaut werden und die Versa 2 Armbänder an die Versa/Versa Lite.
Anbei noch eine Zusatzfrage:
Wird es denn die Gewebearmbänder der Versa 2 (Special-Edition) auch im Fitbit-Shop geben, so das man diese auch solo erwerben könnte?
Ich interessiere mich speziell für das Gewebearmband in Rauchgrau.
Danke schon einmal für eine Info.
am 09-30-2019 21:31
am 09-30-2019 21:31
Hallo @Philipp3112 , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne gehe ich auf deine Fragen ein.
Bezüglich der Zifferblätter:
Es gibt einige Zifferblätter die für die ganze Versa Familie entworfen wurden. Manche die auch für die Ionic, andere die nur für ein spezifisches Modell entworfen wurden. Du kannst unsere Gallery besuchen, und dort die Zifferblätter durchsuchen. Wenn du ein Zifferblatt auswählst, wirst du dort sehen können, mit welchen Geräten es verwendbar ist.
Bezüglich der Armbänder:
Wie du bereits erwähnt hast, sind sämtlich Armbänder der Versa Familie mit allen Modellen kompatibel.
Die Armbänder der Special-Edition werden nicht auf unseren Shop zu erweben sein, da diese einen der Gründe sind, die Edition spezial machen.
Da du dich aber für das Gewebearmband interessierst, empfehle ich dir einen Blick an die Hybridegewebe - Armbänder, die Reflexions-Gewebearmband oder die RECCO®-Gewebearmbänder nachzuschlagen. Vielleicht findest du dort etwas für deine Bedürfnisse.
Unsere Shop findest du hier: https://www.fitbit.com/de/store#accessories
Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-30-2019 21:50
am 09-30-2019 21:50
Danke für die prompte Antwort.
Ich finde es sehr schade, das die Armbänder der Versa 2 SE nur zusammen mit der Uhr zu erwerben sind.
Dann muss ich mich wohl, anderweitig umschauen, denn die Gewebe-Armbänder im Fitbit-Shop entsprechen alle nicht meinem Geschmack.
Bei den Ziffernblättern finde ich es auch sehr schade, das das "Waveform" nur für die Versa 2 erhältlich ist.
Was ich bei den Armbändern noch verstehen kann, das man gewisse Armbänder nur in Verbindung mit einer entsprechenden Edition rausbringt, verstehe ich zumindest nicht bei den Ziffernblättern.
Man kann/sollte zumindest innerhalb einer Familie (z.B.: Versa, Versa SE, Versa Lite, Versa 2, Versa 2 SE) sämtliche Ziffenblätter zur Verfügung stellen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das jemand sich die Versa 2 kauft, vorher die Versa hatte und gerne das "alte" Ziffernblatt wieder haben möchte.
Bei einigen geht es, bei anderen nicht.
Also BITTE die Ziffernblätter, die es für die Versa gibt, für alle Versa-Versionen bereitstellen. Dürfte ja keine große Sache sein, da es "Software-bezogen" ist.
am 09-30-2019 23:04
am 09-30-2019 23:04
Hallo @Philipp3112 , vielen Dank für die Rückmeldung und dein Feedback. Du kannst deine Frage als Vorschlag auf unseren Funktionsvorschläge - Board veröffentlichen und damit Stimmen dafür sammeln.
Unser Team sieht sich immer die Ideen an, um die Produkte zu verbessern.
Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-05-2019 21:40
am 10-05-2019 21:40
Hallo @JuanFitbit,
Leider wurde mein Funktionsvorschlag bisher noch nicht von einem Moderator überprüft. Von daher muss ich wohl leider davon ausgehen, das es bestimmte Ziffernblätter für die eine oder andere Versa nicht geben wird.
Das es funktioniert, hat das Ziffernblatt "Trace" gezeigt, welches ursprünglich exclusiv für die Versa Lite bestimmt war und nun auch für die weiteren Versa's freigeschaltet wurde.
am 10-08-2019 23:35
am 10-08-2019 23:35
Hallo @Philipp3112 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es ein bisschen lange gedauert hat, deinen Vorschlag zu überprüfen. Wir erhalten so viele Vorschläge, dass wir ein bisschen Zeit brauchen um diese zu untersuchen.
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.