abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ziffernblätter von dritt Anbieter kostenpflichtig

GELÖST

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe folgende Frage.

Ich habe mir von einem dritt Anbieter ein Ziffernblatt herunter geladen.

Jetzt erscheint auf der Uhr die Meldung, dass diese App Internet Zugang benötigt.

Es ist mir klar, dass diese App kostenpflichtig ist aber ich habe keine Ahnung was ich einstellen muss um das Ziffernblatt zu aktivieren.

 

Vielen Dank an alle die mir hier weiter helfen können.

Gruß hetti21

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @hetti21,

 

vielleicht ist es auch ein kostenfreies Ziffernblatt. Welches hast du denn installiert?

Bei der Installation hast du vermutlich nicht alle erforderlichen Berechtigungen erteilt?

Diese kannst du auch nachträglich noch gewähren, gehe dazu in der Fitbit App auf dein Profil (oben links), dann auf deine Fitbit, dann auf Ziffernblätter, dann das Ziffernblatt auswählen aus der Liste ganz unten im Bereich "Mein Gerät". Dort auf Alle Details anzeigen und dann auf Berechtigungen, um diese zu gewähren.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Ich muss mich korrigieren, ich habe die Versa 3

Gruß hetti21

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @hetti21,

 

die Zahlungsabwicklung wird direkt über den Drittanbieter abgewickelt. Gehe am besten nochmal zurück in die Galerie der Ziffernblätter und schaue dort nach, was der Anbieter zur Zahlungsabwicklung und Freischaltung schreibt.

Das müsste auch direkt über den nachfolgenden Link gehen: Fitbit-App-Galerie

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

leider beschreibt der Anbieter lediglich die Funktion der App.

Es steht leider nichts über die Bezahlmöglichkeiten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @hetti21,

 

vielleicht ist es auch ein kostenfreies Ziffernblatt. Welches hast du denn installiert?

Bei der Installation hast du vermutlich nicht alle erforderlichen Berechtigungen erteilt?

Diese kannst du auch nachträglich noch gewähren, gehe dazu in der Fitbit App auf dein Profil (oben links), dann auf deine Fitbit, dann auf Ziffernblätter, dann das Ziffernblatt auswählen aus der Liste ganz unten im Bereich "Mein Gerät". Dort auf Alle Details anzeigen und dann auf Berechtigungen, um diese zu gewähren.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos