abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ziffernblatt ändern und Apps runterladen am Computer

Ich habe leider ein (inkompatibles) Huawei-Smartphone und kann deswegen meine Uhr nicht mit der Fitbit-App synchronisieren und muss für alle Einstellungen etc. die Desktop-Variante nutzen. Ich finde aber leider nirgendwo eine Möglichkeit, Apps auf die Fitbit zu laden oder Zifferblätter runterzuladen. Kann mir jemand weiterhelfen? 

LG Jenny

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @JennyLD96, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Damit du am Computer das Ziffernblatt der Versa ändern und Apps runterladen kannst, brauchst du ein Windows 10 Rechner, damit du die Windows Fitbit App installieren kannst. Hier hast du den direkten Link dafür: Get Fitbit - Windows Store - klicke hier. Nach der Installation, logge dich in dein Fitbit Konto ein. Klicke dann auf das Symbol der Versa; du geht in die Einstellungen der Versa 2. Dort hast du die Möglichkeit das Zifferblatt zu ändern und Apps zu installieren. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe aber leider nur einen Mac
zur Verfügung, ist es da nicht möglich?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JennyLD96, vielen Dank für deine Rückmeldung. Du brauchst die Fitbit App, um das Ziffernblatt zu ändern und Apps runterzuladen. Es gibt keine Fitbit App für Apple Computer. In diesem Fall, rate ich dir entweder ein Smartphone (iOS oder Android) oder ein Windows 10 Computer dafür zu verwenden. 

Obwohl dein Smartphone nicht auf der Liste der kompatiblen Geräte steht, rate ich dir die Anleitungen der folgenden Artikel auszuprobieren:

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos