abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ziffernblatt Easy Read 101 Sekunden einstellen

GELÖST

Hallo, ich habe das o.g. Ziffernblatt. Jahrelang habe ich es mit Sekundenanzeige genutzt. Nun habe ich eine neue Versa2 bekommen, die ich neu einrichten musste. Leider bekomme ich nun die Sekunden nicht mehr angezeigt. Ich habe die Versa2 mehrmals neu gestartet aber leider funktioniert es nicht. Hat jemand evtl. eine Idee?

Das Ziffernblatt ist ansich super für mich; aber ohne Sekundenanzeige leider nicht zu gebrauchen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@carlali , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Das Zifferblatt "Easy Read 101" wurde leider nicht von Fitbit entworfen. Du kannst dich gerne beim Entwickler melden und ihn Fragen ob es die Möglichkeit gibt die Sekunden einzustellen und/oder ob er weitere Informationen mitteilen kann. 

 

Du kannst weitere Zifferblätter in der Gallerie nachschlagen, vielleicht findest du ein, das Sekunden anzeigt. 

 

Hier kannst du auch nachprüfen wie du den Entwickler kontaktieren kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@carlali , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Das Zifferblatt "Easy Read 101" wurde leider nicht von Fitbit entworfen. Du kannst dich gerne beim Entwickler melden und ihn Fragen ob es die Möglichkeit gibt die Sekunden einzustellen und/oder ob er weitere Informationen mitteilen kann. 

 

Du kannst weitere Zifferblätter in der Gallerie nachschlagen, vielleicht findest du ein, das Sekunden anzeigt. 

 

Hier kannst du auch nachprüfen wie du den Entwickler kontaktieren kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Man kann die Sekunden einstellen... habe ich auch gemacht..aber die Einstellung  wird von der versa2 nicht übernommen. 

Mehrere Einstellungen, die ich an zifferblättern geändert derr habe, werden von der versa2 nicht übernommen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@carlali ,vielen Dank für deine Antwort. 

 

In diesem Fall melde dich beim Entwickle um nachzufragen was es sein kann.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos