abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ziffernblatt Farbe lassen sich nicht ändern oder nur stark verzögert nach einigen Minuten

Hallo! Ich dachte zunächst es liegt am P20 Pro, aber es ist ja nur offiziell in der HCL. Wenn ich die Ziffernblatteinstellungen öffne und die Farbe des Ziffernblattes ändern möchte passiert absolut gar nichts. Im Menü bzw der App kann ich die Farben auswählen, aber auf der Uhr wird nichts verändert. Wenn ich allerdings ca 5 Minuten wahllos Farben auf der App auswähle, verändern sich diese plötzlich auch (mit Verzögerung) auf der Versa. Sehr frustrierend. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @MikeGoll , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Bericht. 

Damit ich dir genauere Informationen gebe, könntest du mir sagen, mit welchem Zifferblatt, die Situation vorkommt?

Mittlerweile, starte deine Versa neu, und ändere das Zifferblatt. 

Ich freue mich auf deine Antwort

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider mit jedem Zifferblatt. Neustart bringt nichts. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MikeGoll , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen.  

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, habe ein ähnliches Problem mit meiner neu gekauften Versa 2. Ich kann zwar die Ziffernblätter ändern aber unter den Einstellungen lassen sich die Farben zwar ändern. Es wird aber nicht auf meine Versa 2 übermittelt. Was kann ich tun? Habe auch noch eine Frage. Da ist ja jetzt Alexa drauf. Kann es sein das die aber nur auf Englisch antwortet (in schriftlicher Form)? Bin leicht verwundert. Oder mache ich etwas falsch? Danke schon mal für die Hilfe.

LG Sabine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

 

Leider habe ich genau das selbe problem, Fitbit App schon neu heruntergeladen und Versa 2 wirde auch schin zurückgesetz und neu gestartet. Leider geht das mit der Farbe aber immer noch nicht, egal bei welchem Zifferblatt. Auch nach jetzt schon 12h ändert sich die Farbe nicht.

 

Danke für die Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gab es dafür bereits eine Lösung? Habe das selbe Problem.  Nur das sich die Farbe nicht ändert.  Sehr ärgerlich..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallöchen,Habe meine Fitbit schon länger nicht mehr. Der Akku hat nach knapp 1,5 Jahren schlappgemacht.Die Lösung war - wenn ich mich noch richtig erinnere - Gerät nach der Änderung einfach auszuschalten und dann wieder neu anmelden. Dann hat es geklappt.LGSabineVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos