abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ziffernblatt Maker funktioniert nicht mehr

Hey! Ich hab mir heute morgen die Fitbit Versa light gekauft. Habe festgestellt dass die meisten Ziffernblätter meines Empfindens nach so hässlich sind, dass ich mir selbst eins erstellen wollte. Hab den Maker runterladen und soweit ein bisschen rumprobiert, hat auch alles geklappt. Dann habe ich ein Hintergrund Bild hinzugefügt und seit dem geht gar nichts mehr. Das ganze ist jetzt ca ne Stunde her. Hab mir nochmal ein anderes Ziffernblatt runterladen und wollte es dann nochmal mit dem maker versuchen. Musste diesen nochmal komplett neu runter laden und alles meine vorherigen Einstellungen gelöscht. Und jetzt - egal was ich einstelle - es passiert gar nichts auf der Uhr. Es wird lediglich die Standard Einstellung vom Maker mit dem weißen Hintergrund und schwarzer Uhrzeit angezeigt. Was ist das Problem? 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Jetzt wollte ich die Uhr auf Werkseinstellungen setzen und auf dem Display steht "Data not cleared, Sync and try again"... Und jeder erneute Versuch zu synchronisieren funktioniert nicht... Ahhhhhh.... App gelöscht, Uhr aus Bluetooth Kopplung gekickt, App neu installiert. Funktioniert immer noch nicht. Ich bin echt angepisst grad, dafür gebe ich über 100€ aus?! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos